Radisson Blu Hotel Lisbon

Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
3.8
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nächstes Mal gerne wieder

Vorschaubild
Name Walther B.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

großzügige Zimmer und geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Service und umfangreiches Frühstück. Ideal, wenn die schnelle erreichbarkeit des Flughafens wichtig ist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
1
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

habe nicht reklamiert, kann also auch nichts dazu sagen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
1

Gastronomie

nicht benutzt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

in unmittelbarer Nähe zur Flughafenautobahn (10Minuten mit dem Taxi bis zum Flughafen)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
4
3
4

Sport & Unterhaltung

nur Übernachtung , späte Anreise sehr frühe Abreise
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

großzügige Zimmer und geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Service und umfangreiches Frühstück. Ideal, wenn die schnelle erreichbarkeit des Flughafens wichtig ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter HR

am Telefon sehr kundenfreundlich transfer per Taxi sehr einfach Reiseleitung keine vorhanden und auch nicht gewünscht da nur ein Nächtigung bevor es nach Südamerika weiterging kein Bedarf an zusätzlichen Angeboten etc. das Ausfüllen des Fragebogens nervt zunehmen, wenn nicht alle Punkte beantwortet werden, auch wenn ich NICHTS dazu sagen kann, werde ich ständig auf die offenen Fragen verwiesen. Das führt zu starkem Ärger und gehört unbedingt überarbeitet, da die Befragung das Gesamtbild des Veranstalters stark negativ beeinflusst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht