Name |
Walther B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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großzügige Zimmer und geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Service und umfangreiches Frühstück. Ideal, wenn die schnelle erreichbarkeit des Flughafens wichtig ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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habe nicht reklamiert, kann also auch nichts dazu sagen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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in unmittelbarer Nähe zur Flughafenautobahn (10Minuten mit dem Taxi bis zum Flughafen)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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nur Übernachtung , späte Anreise sehr frühe Abreise
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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großzügige Zimmer und geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Service und umfangreiches Frühstück. Ideal, wenn die schnelle erreichbarkeit des Flughafens wichtig ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter HR
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am Telefon sehr kundenfreundlich
transfer per Taxi sehr einfach
Reiseleitung keine vorhanden und auch nicht gewünscht
da nur ein Nächtigung bevor es nach Südamerika weiterging kein Bedarf an zusätzlichen Angeboten etc. das Ausfüllen des Fragebogens nervt zunehmen, wenn nicht alle Punkte beantwortet werden, auch wenn ich NICHTS dazu sagen kann, werde ich ständig auf die offenen Fragen verwiesen. Das führt zu starkem Ärger und gehört unbedingt überarbeitet, da die Befragung das Gesamtbild des Veranstalters stark negativ beeinflusst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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