Name |
Hans M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Grosse Hotelanlaqe im Stil eines kanarischen Dorfes, ca. 500 Zimmer verteilt auf mehrere Gebäude mit bis zu 4 Stockwerken. Die Anlage wurde 2004 fertiggestellt, eine grossartige Architektur und sehr sauber. Allerdings sind die Zimmer schlecht zu finden da sie auf mehrere Gebäude verstreut sind und der Gast auf der Suche allein gelassen wird. Nachteilig ist, dass der Weg zu den Restaurants nicht überdacht ist, und das wie in unserem Fall, bei Sturm und Regen nicht angenehm ist. Das Publikum ist gemischt , gehoben, ca. 50-60 Jahre im Durchschnitt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist gross und reichhaltig. Zur Hauptmahlzeit also Abendessen welches in zwei Sitzungen stattfindet warten bereits immer ca. 50-100 Gäste vor dem Eingang (in einem 5 Sterne-Hotel). Die Qualität des Essens entspricht höchstens 3 Sternen. Zähes Fleisch, nur gefrorener wässriger Fisch, wenig Gemüseauswahl und Beilagen. In jedem anderen Restaurant würde ich solch ein Essen zurückgeben. Deshalb bekommt das Hotel von uns keine gute Bewertung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es bleiben keine Wünsche offen, perfekt. Grosse Zimmer aufgeteilt in Schlaf-und Sitzbereich begehbarer Kleiderschrank, Bad mit Wanne und sep.Dusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Siehe bei Allgemein. Check-In freundlich und hilfsbereit, obwohl überlastet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Siehe bei Allgemein. Restaurant sehr gut in verschiedene Räume aufgeteilt. Die Qualität des Essens für ein 5 Sterne-Hotel lässt sehr zu Wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. 800 Meter zum beginnenden Dünenstrand. Es ist eines von den 3 größten Hotels am Meloneras-Abschnitt welches den gleichen Besitzern, und neben den zahlreichen IFA-Hotels zur inselbeherrschenden Lopesangruppe gehört. Taxipreise nach Plaja de Ingles ca. ? 5,-.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ausreichend! Grosser SPA-Bereich der aber teuer bezahlt werden muss.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In der Nähe am Meloneras-Boulevard gibt es mehrere gute Restaurants. Deshalb besser nur Frühstück im Hotel und Abends eines der zahlreichen Restaurants aufsuchen, welche immer gut besucht sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht