Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr schöne und luxuriöse Hotelanlage. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Sehr freundliches und professionelles Personal. Auch die Zimmerausstattung war gut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war großzügig und gut eingerichtet. Wir fühlten uns gut untergebracht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
ausgezeichnet, sehr freundlich und aufmerksam
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wir hatten Halbpension und das Essen war ein Traum! wir haben es genossen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein wunderschönes Hotel, jedoch nach meinem Geschmack nicht die beste Lage die Strände in unmittelbarer Nähe sind nicht so attraktiv.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab im Hotel jeden Abend Unterhaltung. Die Freizeit-und Sportangebote wurden von uns jedoch nicht genutzt, da wir tagsüber unterwegs waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren mit allem sehr zufrieden und und haben den Service und den Luxus im Hotel genossen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir nicht alle Annehmlichkeiten genutzt. So hatten wir z.B. den Spa Bereich ausgelassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
zum Veranstalter hatten wir nur wenig Kontakt, nicht alles hat reibungslos geklappt.
Z.B. die Organisation Transfer Flughafen-Hotel musste extra durch uns organisiert werden . Den Service fanden wir nicht so toll.
Reiseleitung vor Ort und Ausflugsangebote haben wir nicht genutzt. Es ist auch keiner auf uns zu gekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht