Name |
Dr. Joachim S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind von der Ausstellung nahezu gleich. Lage und zusätzlich Ausstattung entscheiden.
Dann hat man eben Glück oder richtiges Pech.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bekamen ein Zimmer zugewiesen. Angeblich Upgrade war aber einer echter Flopp. Im Norden gelegen ohne Sonne und abends sehr kalten Räumen. Loggia war nicht benutzbar. Insgesamt Hotel eher renovierungsbedürftig an vielen Stellen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein großer Run auf das Buffett und die Kochstationen. Braucht ordentlich Geduld oder beginnt mit der Hauptspeise. Danach die Vorspeise und das Dessert. Sicher deutlich im Ablauf zu verbessern.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht ganz zentral aber gute Lage
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Bemühen sich um Gäste. Besonders die am Pool spielende Band, nicht jeden Tag, war ein echter Highlight
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ist mit 5 Sternen ausgezeichnet aber ich denke auch 4 Sterne sind noch hoch bewertet.
Der Service im Restaurant ist sehr gut. Personal ist bemüht. Das andere lässt Wünsche für mehr Sterne Betreuung vermissen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Hatte keinen Kontakt, beim Versuch des Upgrades bei Condor hieß es: geht leider nicht da Reiseveranstalter spezielle Datenbank hätte und deshalb ein Eingreifen von Condor nicht möglich wäre
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht