Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso

Meloneras, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.4
257 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mehr Schein als sein!

Vorschaubild
Name Dr. Joachim S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Ein älteres Haus.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
3
4
3

Zimmer

Zimmer sind von der Ausstellung nahezu gleich. Lage und zusätzlich Ausstattung entscheiden. Dann hat man eben Glück oder richtiges Pech.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Bekamen ein Zimmer zugewiesen. Angeblich Upgrade war aber einer echter Flopp. Im Norden gelegen ohne Sonne und abends sehr kalten Räumen. Loggia war nicht benutzbar. Insgesamt Hotel eher renovierungsbedürftig an vielen Stellen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
2
1

Gastronomie

Ein großer Run auf das Buffett und die Kochstationen. Braucht ordentlich Geduld oder beginnt mit der Hauptspeise. Danach die Vorspeise und das Dessert. Sicher deutlich im Ablauf zu verbessern.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Nicht ganz zentral aber gute Lage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
2

Sport & Unterhaltung

Bemühen sich um Gäste. Besonders die am Pool spielende Band, nicht jeden Tag, war ein echter Highlight
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
5

Gesamteindruck

Ist mit 5 Sternen ausgezeichnet aber ich denke auch 4 Sterne sind noch hoch bewertet. Der Service im Restaurant ist sehr gut. Personal ist bemüht. Das andere lässt Wünsche für mehr Sterne Betreuung vermissen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Hatte keinen Kontakt, beim Versuch des Upgrades bei Condor hieß es: geht leider nicht da Reiseveranstalter spezielle Datenbank hätte und deshalb ein Eingreifen von Condor nicht möglich wäre
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht