Name |
Jana G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, wurden leider enttäuscht, das reservierte Zimmer war angeblich nicht reserviert, sollten in ein anderes Zimmer mit unzumutbarer Terasse. habe als Rollifahrer nicht viel Auswahl. Nach 3 Stunden Wartezeit ohne uns zu beachten fand sich nach dem wir Druck gemacht haben eine Lösung und wir bekamen das gebuchte Zimmer am nächsten Tag. Leider war in der ganzen Zeit ein starker Gestank im Bad. Im Zimmer wurde 4 Tage der Fußboden nicht gesäubert und 5 Tage die Betten nicht bezogen, erst nach unserem Anruf in der Rezeption, so etwas darf bei 5 Sternen nicht passieren. Die Anlage ist ansonsten sehr schön und gepflegt, das Essen war auch gut und reichhaltig. Wir sind uns nicht sicher ob wir noch mal hin fahren, möchten nicht noch mal so ein Problem mit dem Zimmer haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Leider wurde der Boden im Zimmer 4 Tage nicht gesäubert und die Betten nach 5 Tagen erst bezogen und das bei 5 Sternen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und dadurch laut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Check In war eine Katastrophe. 3 Stunden mussten wir warten um das reservierte Zimmer zu bekommen, mussten erst Druck machen, obwohl wir alles schriftlich hatten wurde behauptet das keine Anfrage oder Reservierung statt gefunden hatte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist gut, die Anlage gepflegt, alles zentral gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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vor 2 Jahren hatten wir in diesem Hotel keinerlei Probleme. Leider war es dieses Jahr nicht der Fall, mangelnde Sauberkeit im Zimmer und Probleme beim Check-In.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Der Veranstalter war regelmäßig vor Ort und hätte uns bei unserem Problem auch unterstützt wenn es nicht schon allein geklärt hätten. Der Sondertransfer hat auch gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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