Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso

Meloneras, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.4
257 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eine sehr gute Hotelanlage, die kaum Wünsche offen lässt.

Vorschaubild
Name Hartmut R.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Bezogen auf die Architektur hat die Hotelanlage den Charakter eines Dorfes. Um den zentralen Platz mit Pools verschieder Größe und reichlicher Vegetation reihen sich 2- bis 5-stöckige Häuschen, in den sich die Zimmer befinden. Zwei geräumige Speisesäle und mehrere Gourmet-Restaurants lassen selbst zu den Stoßzeiten nie Gedränge aufkommen. Die Anlage wurde 2004 errichtet und bietet mit ca. 700 Zimmern etwa 1500 Urlaubern Platz. Die Außenpools sind teilweise beheizt und sehr schön in die großzügige Parkanlage einbezogen. Die gesamte Anlage ist barrierefrei aufgebaut worden. Das abendliche Unterhaltungsprogramm mit Live-Musk bietet alle Altersgruppen etwas. Auch an Kinder wurde diesbezüglich gedacht. Mit sehr großem Pesonalaufwand wird die Anlage gepflegt und auf Stand gehalten. Bemerkenswert ist die Freudlichkeit des Personals.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Durch den aufgelockerten Baustil der Anlage waren kaum störede Geräusche aus der Nachbarschft zu vernehmen. Unser Doppelzimmer war geräumig und bot alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Vom Balkon im 5. Stock aus hatten wir einen hervorragenden Blick auf die Anlage und das Meer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Bemerkenswert ist die Freundlicheit des Personals. In allen relevanten Bereichen sind die Verständigungsmöglichkeiten gut. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Frische Habtücher sind nach Bedarf täglich erhältlich. Die gesamte Anlage macht einen sauberen und geflegten Eindruck. Einen Grund für Beschwerden gibt es nicht. Wünsche über Sonderleistungen wird umgehend nachgegangen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Mit zwei Speisesälen und mehreren Gourmet-Restaurants ist die Hotelanlege mehr als gut ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit, im Freien oder im Inneren die Speisen einzunehmen. In den Speisesälen wird das Essen in Buffet-Form serviert. Hier ist für jeden Gaumen etwas vorhanden. Die Qualität des Essens ist gut und die Auswahl reichhaltig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in erster Reihe zum Meer. Zu den feinsandigen Stränden legt man über die Promenade ca. 1 km zurück. In der Nachbarschaft des Hotels befinden sich auf der Ostseite weitere Hotelanlagen. Westseitig ist in ca. 3 km Entfernung ein Golfplatz vorhanden. Auch sind genügend Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. Den Flugafen erreicht man nach einer halbstündigen Fahrt mit dem Taxi oder dem Linienbus. Über das nahegelegene Busterminal hat man zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Es besteht gegen Gebühr ein umfangreiches Wellnes-Angebot. Fitness-Geräte können kostenlos genutzt werden. Allabendlich wird auf einer Show-Bühne ein Programm mit Live-Musik geboten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wir bekamen das Hotel zusammen mit dem Flug in der Zwischensaison zu einem sehr günstigen Preis/Leistungsverhältnis angeboten. Da es uns in unserem 9-tägigen Aufenthalt sehr gut gefallen hat, kommen wir gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter SLR

Über den Reiseveranstalter gibt es nichts negatives zu berichten. Die Zustellung der benötigten Unterlagen erfolgte rechtzeitig. Der Transfer zum Hotel und zum Fughafen verlief reibungslos.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
2
4

« zurück zur Bewertungsübersicht