Name |
Paul E. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Schauen Sie sich das Hotel ruhig an. Es ist architektonisch vielleicht das schönste Hotel in Gran Canaria. Auf einen Urlaub sollten Sie jedoch hier verzichten. Hier wurde viel Geld investiert jedoch darauf vergessen, daß die notwendigen Mitarbeiter in ausreichender Anzahl und mit entsprechender Qualifikation eingestellt werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Hellhörig und in der Nähe der Restaurants für Familien nicht geeignet, da die Lärmbelastung sehr groß ist (bis ca. 23 Uhr täglich mehr oder wenig gute Shows).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service - FEHLANZEIGE! Check-in über eine halbe Stunde, obwohl wirklich nicht viel los war. Service am Abend: Hektisch und nur mit Aushilfskräften: Kaffe nach dem Abendessen gibt es nicht, bei Bestellung in den anderen Bars Wartezeiten bis zu 40 Minuten; Zimmerservice: Frühstück bis 90 Minuten bis zu 2 Stunden, dabei noch die halben, bestellten Sachen vergessen. Rerservierungen für A-la carte vergessen, verlegt, usw. 5 Sterne sind 5 Sterne und man darf sich als regulär zahlender Gast etwas erwarten (ca. 5.200,-- Euro für 14 Tage - nur für das Hotel!!!)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Dieses Hotel ist einfach sehr groß, deshalb muß einfach das eine oder andere Problem akzeptiert werden. Jedoch bei 100 %iger Auslastung (an den Wochenenden) absolut jenseits von Gut und Böse. Es fehlen sicherlich an die 30 - 40 Mitarbeiter alleine im Service. Küche bemüht sich, ein angemessenes Büffet zu organisieren. Man kann sich aber vorstellen, wie alles aussieht, wenn 1.200 Gäste im Hotel sind. Einmal mußten wir sogar miterleben - wir waren ziemlich die letzten Gäste - wie eine Putzfrau aus dem Eiskasten mit dem Finger mehrere *Proben* entnohmen hat. Eklig!!!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ca. eine halbe Stunde mit dem Taxi (38 Euro) vom Flughafen entfernt. Strand gibt es keinen, da die Küste hier steil abfällt. 5 Minuten entfernt befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Wie das halt so ist: ohne Reservieren der Liegestühle keine Chance. Agressionen unter den Gästen, da an den Wochenenden viel zu wenig Liegen zur Verfügung stehen. Bei einigen spanischen Gästen, mußte sogar die Hotelsecurity geholt werden, da das Fehlen von Liegen zum Streit ausartete.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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