Name |
Torsten S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Obwohl das Hotel an der Durchgangsstr. im Ötztal lag, war es dort sehr angenehm. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Lärmbelästigung in der Nacht hielt sich in Grenzen. Bei geschlossenem Fenster war kaum etwas zu hören. Essen und Trinken waren sehr gut. Besonders hervorzuheben waren die täglichen Wandervorschläge mit eigenem Wanderführer!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Wir hatten aus Unkenntnis ein Spatzennest gebucht. Das war sehr klein und ohne Balkon direkt zur Straßenseite. Wir konnten aber umbuchen auf ein größeres Zimmer, das uns sehr gefallen hat!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zentral im Ötztal in Habichen und ist damit sehr gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Obwohl das Hotel an der Durchgangsstraße im Ötztal zum Timmelsjoch liegt, ist nachts der Verkehrslärm gut zu akzeptieren. Besonders gut hat uns gefallen das tägliche Wanderprogramm mit eigenem sehr kompetenten Wanderführer. Insgesamt gesehen kann man das Hotel weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ja, die Reiseunterlagen kamen pünktlich, es war sogar ein Voucher für die Vignette dabei.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht