Name |
Medusa |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In die Jahre gekommenes Hotel, Inneneinrichtung dunkel und muffig im Stil 70er Jahre. Dusche auf modernstem Stand aber nur mit offenem Duschbereich, so das das Bad geflutet wird beim Duschen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das sehr bemüht ist um Kundenzufriedenheit. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Bei Halbpension sind 3 Menüs zur Auswahl. Es ist immer ein vegetarisches Menü dabei. Küche ist sehr gut. Das Hotel ist Familienfreundlich. Behindertengerecht nur bedingt. An Gästen sind unter anderem auch Reisegesellschaften.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
könnte alles besser sein bei 4 Sternen. Handtücher immer sauber, ansonsten lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Spinnen und Spinnweben in den Ecken, Fliegen auf der Fensterbank, verspritzte Jalussie im Bad. Keine Möglichkeit Handtücher ordentlich aufzuhängen oder gar Bademantel und Badetücher. Kein Stuhl und Tisch im Zimmer. 70er Jahre Einrichtung in dunklem Holz. Einfaches Zimmer. Bad mit Dusche modernisiert aber ohne Duschvorhang oder Tür. Flutung vorprogramiert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sevicepersonal ist herausragend. Freundlich und zuvorkommend. Bietet besten Service. An der Rezeption wird mann sehr freundlich empfangen und auf alle Möglichkeiten im Hotel hingewiesen. Auch wird bei Problemen prompt Abhilfe geschaft. Bedienung weißt einen darauf hin, das eine Reisegruppe gleich das Buffet stürmen wird. Oder sie ordert noch Frühstückseier in der Küche, wenn diese ausgegangen sind.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
sehr lecker, einmal die Woche Kärtner Buffet. Salatbuffet jeden Tag. Man wird also in jedem Fall satt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
eigentlich zentral gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderzimmer, Billiardraum, Hallenbad, Sauna, kleiner Fitnessraum, ein paar Liegestühle im Bad und Außenbereich. Bademantel und Badetücher gratis. Internetzugang ebenfalls gratis. Ein kleines Angebot an Massagen ist ebenfalls vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
tolle Lage, nicht weit vom See und Zentrum. An und für sich alles in Ordnung, nur bei den Zimmern hätten wir für 4 Sterne etwas mehr erwartet! Herausragendes Personal!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
hatte mehrmals wegen den Reiseunterlagen bei ab-in-den- Urlaub per Mail angefragt, die man 1 Woche vor Reisebeginn erhalten sollte. Wir brauchten Sie aber früher, weil wir erst auf der Heimreise eine Zwischenstopp einlegen wollten. Ich bekam keine Antwort. Bei telefonischer Anfrage braucht man viel Zeit und Gelduld, bis man jemand am anderen Ende hat. Iritierend auch, das das Hotel anfags garnicht wußte, das wir gebucht hatten. Letztendlich hat aber alles geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht