Gasthof Zur Muhle

Kaprun, Salzburger Land, Österreich (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.4
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis-Leistung o.k.!

Vorschaubild
Name Harald S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, aber in einigen Bereichen liebevoll renoviert. Der A la Carte Bereich ist sehr schön, aber der für HP-Gäste eher wie in einer Raststätte. Unser Zimmer jedoch war Super! Gemütlich und vor allem groß genug mit zwei Kindern. Den SPA hatten wir gar nicht erwartet. Dieser besteht aus einem Keller im 70er Jahre Stil mit zwei Saunen (die heiße ist o.k., die 60 Grad Sauna muffelt. und einem Dampfbad (o.k.) . Das Hotel ist alles in allem mehr als ausreichend und das Geld wert. We hatten zwar eher einen gemütlichen Gasthof erwartet, doch nahmen das große Haus dann auch gerne in Kauf. Etwas mehr Gemütlichlichkeit könnte aber nicht schaden. Ein Riesen Plus ist die Skibus-Haltestelle direkt vor dem Haus. Der Skikeller ist auch super. Einziges wirklich Manko aus meiner Sicht: das Essen. Hatte mir aufgrund der guten Kritiken gerade hier mehr erwartet. Wir wo. Ten bewusst einen Gasthof/Hotel mit etwas weniger Komfort, dafür aber Super Essen buchen. Sicher, ich denke die ganzen holländischen Gäste sind vielleicht nicht so verwöhnt und legen mehr Wert auf Quantität als auf Qualität . Denn genug gab es immer. Nur eben alles ein wenig fad und lieblos gekocht. Mich erinnerte mancher Gang an Krankenhausessen. Alles in allem eher durchschnittliches Raststättenniveau, was die Kulinarik angeht. Der Service war jedoch sehr gut und das Personal sehr freundlich. Ich würde wohl wiederkommen, das nächste Mal jedoch keine Halbpension buchen - vielleicht ist im A La Carte Restaurant dann ja das Essen besser.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
1
5
2
5
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
2
3
2

Gesamteindruck

In die Jahre gekommenes Haus, an manchen Ecken erweitert und renoviert. Für den Preis ganz o.k. Trotz mancher Defizite ziehe ich ein solches Haus eine, der Viersternehotel - Bunker dennoch gerne vor.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter SNOW

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht