Name |
Diana |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Ausstattung der Zimmer sind in Ordnung. Das Essen war gut und ausreichend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Sehr sauber, jedoch zum Teil laute Zimmer durch Geräusche aus dem Kühlhaus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Bedienung war unfreundlich. man hat zu lange auf seine Bestellung gewartet. Die Rechnungsstellung ist nicht korrekt gewesen, bei Reklamation wurden unfreundliche Aussagen getroffen.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war abechslungsreich und aussreichend. Das 4 Gänge Menü am Abend war schmackhaft und ebenfalls aussreichend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ist in Ordnung. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kann ich keine weitere Aussage treffen, da wir zum Wintersport dort waren. Der Skibus hielt direkt vorm Haus.
Freizeitangebot | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Eigentlich von Aussen gut, jedoch der Service am Abend war unfreundlich, mürrisch. Mit mehr Personal im Hotel vielleicht die Überlastung der Mitarbeiter zu ändern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht