Aparthotel Jagdhof & Nebenhaus

Filzmoos, Salzburger Land, Österreich (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.2
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Jagdhof in Filzmoos.

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

In diesem Hotel waren wir in der zweiten Woche unseres insgesamt 3-wöchigen Sommerurlaubes. Begrüßt wurden wir vom Chef höchstpersönlich, allerdings mit den Worten: " Fahren sie bitte SOFORT das Auto noch etwas zur Seite, es kommen gleich noch andere Gäste". So fühlt man sich doch gleich so richtig wohl. Nach dem ersten Schreck und erstmal sprachlos mussten wir auf dem Zimmer dann leider feststellen, dass unsere beiden Kinder bezüglich Bettwäsche und Handtücher komplett vergessen wurden. Höflich sprach ich dies an der Rezeption an. Leider saß dort wieder der sehr freundliche Herr des Hauses. Ohne ein kurzes Wort der Entschuldigung oder gar eines Blickkontaktes, sondern nur mit einem mürrischen Kopfschütteln wurde dann von ihm das Zimmermädchen zu uns beordert. Welches dann auch unverzüglich kam und sich mehrfach entschuldigte obwohl sie das Zimmer lediglich genauso hergerichtet hatte, wie es von ihrem Chef als Belegung angegeben war. Der Fehler lag also eindeutig nicht beim Personal und dennoch hält wenigstens dieses es für nötig sich zu entschuldigen. Des weiteren mussten wir kurz darauf feststellen, dass der auf der eigenen Homepage (!) angepriesene hauseigene Streichelzoo (auf welchen sich unsere Kinder natürlich besonders gefreut hatten) überhaupt nicht existiert. Auf unsere Nachfrage hin, diesmal bei der Chefin, wusste nicht einmal sie selbst etwas davon. Einfach nur ohne Worte, wenn einem die eigene Homepage nicht bekannt ist. Unsere Freude auf eine Woche in diesem Hotel war ab dem ersten Tag absolut gedämpft. So einen grantigen und unfreundlich drein schauenden Gastgeber haben wir so noch nicht einmal annähernd je erlebt. Und wir sind schon sehr viel gereist. Wir fühlten uns in keinster Weise willkommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
2
1
1

Zimmer

Das Zimmer war ein 2-Raum- Familienzimmer und war sehr sauber, geräumig und vollkommen ausreichend ausgestattet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Das Service-Personal war im Gegensatz zu den Gastgebern sehr freundlich und bemüht. Es wäre für dieses Haus von absolutem Vorteil, wenn auch der Empfang und die Rezeption durch Personal wie dieses abgedeckt werden würde.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
1
1

Gastronomie

Unsere Verpflegung sollte All-inklusive darstellen. Dies kennen wir jedoch was die Getränke-und Speisenauswahl betrifft, bedeutend umfangreicher. Da auch die Getränke-Ausgabe zeitlich sehr eingeschränkt war, kann man es höchstens als "All-inklusive light" benennen. Zudem hatte man auch bei jeder "kostenlosen" Getränke-Bestellung das Gefühl, eher unerwünscht zu sein, so dass wir dies auch nur wenige Male zwischendurch in Anspruch nahmen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
5

Lage & Umgebung

Sehr schöne Ausflugsziele in der näheren Umgebung, jedoch wurde man aufgrund des Kreisverkehrs und der Hauptdurchgangsstraße direkt vor dem Hotel morgens leider sehr früh durch diversen Lieferverkehr geweckt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
3
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Außer einem kleinen und leider sehr dunklem Spielzimmer für die Kinder gab es keine weiteren Angebote im Hotel.
Kinderbetreuung oder Spielplatz
1

Gesamteindruck

Es ist uns ein Rätsel, wie es sich dieses Hotel leisten kann, auf jegliche Gastfreundlichkeit zu verzichten. Wenn ein freundliches Gesicht und ein paar nette Worte für einen Gastwirt schon zu viel sind, dann hat dieser eindeutig den Beruf verfehlt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht