Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei meinem Einzug in Zimmer 208 fand ich eine leere Tüte Erdnüsse hinter der losen Sessellehne, zudem war die Lehne dieses Sessels verschmutzt. Das war sehr uTonerfreulich zumal das Zimmer eigentlich wunderschön war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich, auf meine Beschwerde wurde direkt reagiert, hätte allerdings erwartet, dass man auch über den Preis oder eine Gefälligkeit reagiert hätte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider war der Frühstücksraum extrem voll und unruhig, das Personal konnte die Arbeit kaum bewältigen. Die angebotenen Speisen waren schmackhaft und frisch, aber man konnte dies nicht entsprechend geniessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ideale Verkehrsanbindungen dabei superruhig, direkt an der Spree. Der Hauptbahnhof auch zu Fuß gut zu errecihen, ca. 15-20 Min. immer an der Spree entlang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht