Ameron Hotel Abion Spreebogen

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
98% Empfehlungen
4.4
134 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gute Lage mit Abstrichen bei Ausstattung

Vorschaubild
Name Matthias K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Gute Lage am Spreebogen, fussläufig zur Bahn Bellevue. Netter Empfang. Die Zimmer zur Seite sind jedoch hellhörig und es schallt der Verkehr von Alt-Moabit herauf. In den Zimmern fehlen die für diese Kategorie eigentlich üblichen Kosmetikartikel. Ebenso fehlt zumindest ein Wasserkocher im Zimmer.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
2
4

Zimmer

Schlichte funktionale Einrichtung gute Matratzen gut abdunkeln. Es fehlen Wasserkocher und Kosmetik Artikel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Nette Bedienung sehr hilfsbereit auch beim Fahrradverleih.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Gutes Frühstücksbuffet reichhaltige Auswahl teilweise kann man jedoch mit dem auf frischen bestimmt dein Angebote wie frischem Obst bestimmten Salaten und Müsli nicht nach.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Gute Lage direkt am Spreebogen keine Autos bis zum Wasser.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Schönes Fitnesscenter im obersten Stockwerk mit gutem Blick jedoch zu Stoßzeiten sehr voll.
FreizeitangebotKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
2

Gesamteindruck

Mittelklasse Hotel in guter Lage. Das Zimmer Angebot und die Ausstattung könnten besser sein. Es fehlt vor allem ein großzügigerer und heller Wellnessbereich. Die Außen Gastronomie wurde gerade erst gestartet.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Pünktlicher Versand der Hotel Voucher.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht