Name |
Alfred I. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr ruhig gelegenes, sauberes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung an die S-Bahn. Großzügig angelegter Komplex, bei dem nie das Gefühl der Enge aufkommt. Pfiffige Detaillösungen bei der Innenausstattung. Vorzügliche, aber stets unaufdringliche Service-Leistungen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren von unserem "Waterside-Zimmer" begeistert.
Helligkeit, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers waren perfekt, seine tägliche Pflege vorbildlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches und hilfsbereites, aber stets unaufdringliches Personal. Perfekte und sehr schnelle Zimmerreinigung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ungezwungene Atmosphäre beim "Lanninger", kleine, aber feine Auswahl an Speisen, Auswahl an Getränken lässt keine Wünsche offen. Qualität der Speisen und Getränke ist top, der Service aufmerksam.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung an die S-Bahn. Die direkte Lage am Wasser verleiht dem Hotel Exklusivität und Charme.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels direkt am Wasser, die großzügige Architektur, die nie das Gefühl der Enge aufkommen lässt, der bemerkenswerte Frühstücksraum, die überzeugende Ausstattung der Lobby - hier sind vor allem die Bücher hervorzuheben - , der stets hilfsbereite und kompetente Service und die in allen Bereichen spürbare hohe Qualität verleiten irgendwann zwingend zu einer neuen Buchung. Fazit: Ein Hotel, in dem man sich wohl, vielmehr noch: zu Hause fühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Kein Reiseveranstalter im üblichen Sinne.
Ab-in-den-Urlaub. de hat Gutscheine vermittelt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht