Bon Alpina

Igls, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.3
173 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ausführlich

Vorschaubild
Name Konstanze G.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Personal super super gut, Küche schlecht (Frühstücksbrötchen sind alt und sehr trocken, das Mittagsbuffet war immer das Gleiche und die Portionen ziemlich klein), -Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig (das Badezimmer von uns war sehr veraltet, das meiner Eltern neu renoviert) - es kamen Gäste aus aller Welt - das Hotel hat 4 Etagen und ist mit Fahrstuhl ausgestattet - alle Bereiche sind auch für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen (ausgenommen das Schwimmbad) - das Personal ist sehr Familienfreundlich, es ist ein Spielzimmer vorhanden dieses könnte aber besser eingerichtet sein - der Fitnessraum ist im selben Raum wie das Spielzimmer und hat auch nicht gerade eine große Auswahl an Geräten
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
5
4
5

Zimmer

Das Zimmer war sehr geräumig. Der Balkon war sehr groß. Das Bad mit Badezimmer war leider veraltet und braucht dringend eine Renovierung. Das Badezimmer meiner Eltern war gleich eingerichtet aber dafür im top neuen Zustand.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
3

Service

- Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft: sehr sehr gut - Kompetenz / Fremdsprachenkenntnisse: das komplette Personal sprach mehrere Sprachen gut bis sehr gut - Check-In: die Rezeption war 24h besetzt - Umgang mit Beschwerden: wurden aufgenommen und an die Verantwortlichen umgehend weitergeleitet - Zimmerreinigung: auf Wunsch oder alle 2 Tage, gründlich und auch mit liebe zum Detail
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

das Frühstück ist aufgrund der Brötchen eine Flaute. Die Auswahl der Essen beim Mittag war für ein All-Inclusive Gast beschränkt. Die Portionen eher klein. Dafür wurden die Kinder meist mit einer kleinen Überraschung am Abend belohnt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
5
3

Lage & Umgebung

es ist Zetral gelegen. Zu dem Hotel gehören 2 Parkplätze. Einer vor dem Hotel, dieser ist sehr klein und eng. Der 2. ist ein paar Gehminuten entfernt dafür aber sehr groß.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
4
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Spielzimmer, Pool (innen und außen) mit Liegewiese, Tischtennis, 2 Saunen mit Ruheraum, Fitnessraum vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
1
4
3
4

Gesamteindruck

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Alles sehenswerte erreicht man innerhalb von max 45 min das ist meine Meinung nach ok. Das meiste liegt aber direkt vor der Haustür. Nur das Essen lässt zu Wünschen übrig ich schätze, dass man hier an Kosten gespart hat, es war teilweise sehr vielfältig aber die Qualität hat doch etwas gelitten. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ALL

Hab über Internet gebucht also keine Ahnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht