Name |
Eugenie W. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel von außen und innen sieht ganz nett aus. Es sind insgesamt 3 Stockwerke mit Aufzügen. Im Aufenthaltsraum und im Restaurant war es sauber und schön eingerichtet gewesen. Wir hatten All Inclusive und waren im großen und ganzen voll zufrieden. Bei unserem Aufenhalt waren alle Altersgruppen vertreten und auch verschiedene Nationalitäten. Darunter befanden sich einige Rollstuhlfahrer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich und mein Freund hatten ein Doppelzimmer. Die Größe war in Ordnung. Es gab ne Garderobe mit Spiegel und einer Sitzmöglichkeit. Im Schlafbereich ein Fernseher (mit vielen Sendern für verschiedene Nationalitäten), ein Telefon, ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und einen Schrank mit einem Safe. Das Zimmer sah schon etwas mitgenommen aus, die Wände waren dreckig und die Gardinen etwas schmutzig. Der Rest war in Ordnung. Im Badezimmer gab es einen Föhn, zwei Gläser, zwei Hand- und Badetücher und einen Badevorleger. Diese wurden jeden Tag ausgewechselt. Die Badewanne konnte man als Dusche nutzen. Das einzige was uns gestört hat und da gibt es auch einige Punkte Abzug, war der Mangel an Hygiene im Bad. Es gab einige Stellen, die eklig waren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und verfügt über gute Englisch- und Französischkenntnisse. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wir hatten jeden Tag frische Hand- und Badetücher. Das Bett wurde gemacht und die Mülleimer ausgeleert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre im landestypischen Stil des Restaurant und in der Bar war gut gewesen. Die Qualität der Speisen und Getränke war richtig gut. Alles war schön angerichtet und sauber gewesen. Am Nachmittag gab es für die All Inclusive-Gäste Kaffee und Kuchen als Buffet. Verschiedene Teesorten und ein Hauskaffee (sehr lecker) standen zur Auswahl. Beim Abendessen hatte man immer die Auswahl zwischen 3 Hauptgerichten und einem Dessert. Für die kleinen gab es auch was. Salate gab es als Buffet. Zum Frühstück gab es auch ein Buffet mit verschiedenen Broten und Semmeln. Verschiedene Marmeladen, Käse- und Wurstsorten standen zur Auswahl. Müsli und Omelett gab es auch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt nicht weit von Innsbruck mit Straßenbahnanbindung und Bussen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Spar und eine Konditorei. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, die man mit der Innsbruckcard (35 €) kostenlos anschauen kann. Diese ist echt 'ne super Sache und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es verkehrt auch ein Bus, mit dem man zu allen Sehenswürdigkeiten kommt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Mit dem Hotel sind wir im Ganzen doch recht zufrieden. Es gibt kostenlosen WLAN im Aufenthaltsbereich und kostenlose Parkplätze vorm und hinter dem Hotel. Es wär nicht schlecht, wenn man Badeschlappen und nen Bademantel mitnimmt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz gut. Abgesehen von dem Sauberkeitsmangel im Badezimmer würden wir wieder kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht