Paradise Costa Taurito

Playa de Taurito, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.9
103 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr gutes Hotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
4
5

Gesamteindruck

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt und einen sehr guten Service erhalten. Wir konnten unseren Aufenthalt einige Stunden verlängern (inkl. Mittagessen) weil wir eine späte Abreise hatten. Wir empfehlen das Hotel weiter.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ALL

Das hat funktioniert: Buchung der Reise und Zustellung der Unterlagen hat geklappt. Der Transfer zum Hotel und zum Flughafen hat auch funktioniert. Aber das ist business und normal. Geht gar nicht: keine Betreuung von Alltours vor Ort Vor Ort haben wir niemand gesehen und auch keine Beratung zu Ausflügen, Mietwagen, usw. bekommen. Steht ja alles in der Mappe ? Wir haben deshalb andere Anbieter genommen. Für das Abholen bei dem Rückflug mussten wir uns sogar noch bei der Hotline melden, da im Hotel keine Information im Alltours - Ordner enthalten waren. Teilweise lagen im Ordner da noch Abholungen vom letzten Jahr drin. Deshalb glaube ich, dass da Niemand von Alltours in den letzten Wochen im Hotel war. Deshalb ist der eine Stern geschmeichelt ! Als wir bei der Hotline anriefen, weil sich unser Hinflug um mehr als 5 Stunden verzögert hat, wurden wir mit blabla abgespeist. Gar nicht gut. Dabei haben wir Alltours auf früheren Reisen schätzen gelernt. Schade.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht