„
Das hat funktioniert:
Buchung der Reise und Zustellung der Unterlagen hat geklappt. Der Transfer zum Hotel und zum Flughafen hat auch funktioniert. Aber das ist business und normal.
Geht gar nicht: keine Betreuung von Alltours vor Ort
Vor Ort haben wir niemand gesehen und auch keine Beratung zu Ausflügen, Mietwagen, usw. bekommen. Steht ja alles in der Mappe ? Wir haben deshalb andere Anbieter genommen.
Für das Abholen bei dem Rückflug mussten wir uns sogar noch bei der Hotline melden, da im Hotel keine Information im Alltours - Ordner enthalten waren. Teilweise lagen im Ordner da noch Abholungen vom letzten Jahr drin. Deshalb glaube ich, dass da Niemand von Alltours in den letzten Wochen im Hotel war. Deshalb ist der eine Stern geschmeichelt !
Als wir bei der Hotline anriefen, weil sich unser Hinflug um mehr als 5 Stunden verzögert hat, wurden wir mit blabla abgespeist. Gar nicht gut.
Dabei haben wir Alltours auf früheren Reisen schätzen gelernt. Schade.