Cactus Club Yali Hotels & Resort

Gümüldür, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
141 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es werden viele Dinge nicht renoviert, selbst einfachste Sache werden nicht angegangen (Beispiel: Tischtennisplatte vorhanden, jedoch ist das Netz defekt)! Das Personal und das Essen ist sehr gut!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
4

Gastronomie

Super freundlicher Service, dass Angebot und Essen war super, dreimal Daumen hoch!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Wer schon mal Urlaub in der Türkei gemacht hat, der weiß wie es außerhalb des Hotels aussieht!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
2
5

Sport & Unterhaltung

Großes Angebot, jedoch nicht nutzbar, defekt oder geschlossen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist in die Jahre gekommen eine Sanierung ist notwendig. Viele kleine Angebote in der Hotelanlage sind nicht nutzbar! Das Essen und der Service ist sehr gut!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter 5VF

Bei Fragen kann man den Veranstalter nicht telefonisch erreichen, ich habe 2x versucht anzurufen, Warteschlange von je 25 und 30 min. . Das geht gar nicht! Bei der Buchung habe ich Lastschrift angegeben und meine Bankdaten hinterlegt. Nach 4 Tagen habe ich dann eine SMS erhalten, wenn ich nicht bezahle, wird die Reise stoniert und ich muss Stornogebühren bezahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht