Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es werden viele Dinge nicht renoviert, selbst einfachste Sache werden nicht angegangen (Beispiel: Tischtennisplatte vorhanden, jedoch ist das Netz defekt)!
Das Personal und das Essen ist sehr gut!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Super freundlicher Service, dass Angebot und Essen war super, dreimal Daumen hoch!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wer schon mal Urlaub in der Türkei gemacht hat, der weiß wie es außerhalb des Hotels aussieht!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Großes Angebot, jedoch nicht nutzbar, defekt oder geschlossen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen eine Sanierung ist notwendig. Viele kleine Angebote in der Hotelanlage sind nicht nutzbar! Das Essen und der Service ist sehr gut!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Bei Fragen kann man den Veranstalter nicht telefonisch erreichen, ich habe 2x versucht anzurufen, Warteschlange von je 25 und 30 min. . Das geht gar nicht!
Bei der Buchung habe ich Lastschrift angegeben und meine Bankdaten hinterlegt. Nach 4 Tagen habe ich dann eine SMS erhalten, wenn ich nicht bezahle, wird die Reise stoniert und ich muss Stornogebühren bezahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht