Name |
Syli |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel für sein Alter ab Bau noch ok aber es könnte einiges verbessert werden denn an jedem Gebäude nagt der Zahn der Zeit wenn nichts getan wird!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet aber die Mängel an Lampen und Minibar sind in sehr schlechtem Zustand Gefahr für Kinder im Zimmer durch offene und defekte Steckdosen und Lampenkabel. Genauso wie die Wartung der Fahrstühle im Hotel in einer Woche Aufenthalt 3 maliger Stop des Fahrstuhls in der Lobby mit Personen! Für Menschen mit Platzangst trotz Fenster vom Fahrstuhl nach außen ein Erlebnis was keiner in seinem Urlaub möchte! Auch die Sanitären Anlagen sowie der Bad Innen Bereich bedürfen einer Sanierung spitze Teile mit Verletzungsgefahr!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das wenige Personal gibt sich sehr große Mühe allen Gästen gerecht zu werden, wenn Vorschläge und Anleitung umgesetzt werden. Eine bessere Organisation der Arbeitsabläufe zum Wohle der Gäste wäre wünschenswert !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Verbesserungswürdig es ist mehr Service möglich wenn die richtige Unterweisung des Personals erfolgt!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Meerlage mit Steinstrand umgeben von noch etwas ursprünglicher Natur bis zum nächsten Hotel Neubau. Hoffentlich nicht so bald!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis Leistung war für die Vorsaison noch in Ordnung, aber mit Zustand des Hotels und des Services für ein 5 Sterne Haus war ich nicht zufrieden weil viel mehr machbar ist , wenn nur der Wille dazu da ist. Und dafür kann das Personal nichts aber sie bekommen den Unmut der Gäste als Erste zu spüren! Ich habe die Hoffnung das auch Kritik weitergeleitet wird und die bestehenden Mängel beseitigt werden können zum Wohle der noch kommenden Urlauber in dieser Saison. Deshalb werde ich nur die Region weiterempfehlen weil sie mir sehr am Herzen liegt. Und wer sich in die Umgebung außerhalb des Hotels traut kann noch kleine Naturoasen erleben. Es gibt vor Ort Reiseführer welche diese kennen und auch interessierten Urlaubern an Land, Region und Umgebung zeigen können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Transfer und Zustellung der Reiseunterlagen haben gut funktioniert, Reiseleitung vor Ort könnte besser sein angebotene Ausflüge haben nicht funktioniert, nur die Geldrückerstattung leider ohne eine kleine Aufmerksamkeit für den verlorenen Tag. Gäste waren verärgert, was verständlich ist. Eine Information an die Rezeption des Hotels wäre das mindeste gewesen. Aber sie einfach warten zu lassen auf ihre Abholung zum Ausflug ohne jegliche Information mit Vorkasse des Ausfluges ist etwas was nicht passieren darf!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht