Name |
Thomas F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2017 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich - man kann gut saunieren und schwimmen.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Der Service des Personals war gut.
In unserem Zimmer war leider Schimmel an den Fenstern und teilweise an der Wand bei der Balkontür. Im Bad war auch Schimmel an der Armatur und am Boden, da die Lüftung im Bad nicht funktionierte und kein Fenster vorhanden war. Wir hatten eine Badewanne mit Brause aber leider keinen Duschvorhang - das Bad war also nass. Die Zimmer waren geräumig und Flat-TV war top. Am Morgen lief leider das Wasser von den Fenstern, daher auch der Schimmel. Wir waren wahrscheinlich im alten Trakt des Hotels - hier gehört einiges gemacht! Den neuen Teil können wir nicht beurteilen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war geräumig aber wie bereits beschrieben mit Schimmel. Die Kopfkissen waren eine Katastrophe. Fernsehen und WLAN top. Der Balkon war alt und nur mit Beton, sowie zwei alte Plastikstühle. Könnte man was machen für ein 4-Sterne-Hotel. Für das Zimmer das wir hatten leider zu hoch. Entspricht in keinster Weise vier Sternen. Die Kinder 14 und 15 Jahre schliefen auf einer Ausziehcouch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war toll. Unsere Tochter hatte Geburtstag. Wir haben zur Überraschung einen kleinen Kuchen bestellt. Wurde mit Sternwerfer gebracht. War leider nicht gerade günstig. Wasser und Wein waren teuer und leider war der Wein warm.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war super. Es gab Themenbuffets und man konnte zwischen 3 Gerichten wählen. Leider gab es keine Rühreier, nur hartgekochte. Ansonsten war alles vorhanden und von guter Qualität.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt an der Skipiste und nahe am Zentrum von Rauris! Ein Skibus fährt kostenlos und wir waren sofort bei den Pisten. Super ist der Skikeller zum Verstauen und Umziehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Bei drei Saunas und einem Pool mit Außenbereich kann man gut relaxen. Handtücher waren auch vorhanden. Unterhaltung kann ich nicht beurteilen, da wir beim Skifahren waren und viel außer Haus.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Wir sind eigentlich nicht anspruchsvoll und machen immer das Beste aus dem Urlaub. Aber hier kann man kein Auge zudrücken. Es wird sehr viel Geld für dieses alte Zimmer verlangt und entspricht in keinster Weise 4 Sternen. Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit dem Zimmer. Den Schimmelbefall werde ich reklamieren (nicht zumutbar).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SNOW
„
Wir buchen gerne über Snow Trex, da alles schnell und unkompliziert geht. Ein bisschen schade fanden wir, dass man diesen Skiurlaub nicht mit VISA zahlen konnte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht