Name |
Udo K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind Thailandurlauber mit wenig Anspruch und haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt, leider! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und mit allerlei Nebeneffekten ausgestattet und passt somit nicht mit Preis/Leistung.
Täglich neue Ameiseninvasionen im Bungalow, die auch vor Koffern und der Kleidung keinen Halt machten. Leider sind alle auf den Euro scharf und das zeigen die saftigen Preise. Ist das einzige Hotel auf der Insel, wo Wi-Fi kostenpflichtig ist. 1Std = 100 BTH, 5Std = 300 BTH und 24Std = 500 BTH, ca 13 €, obwohl jede Thaiküche, Snackbar und Lokalität kostenfrei anbietet, Frechheit!
Das Servicepersonal stand den ganzen Tag herum, während sich die leeren Tassen, benutztes Geschirr und überquellende Aschenbecher an den Tischen und am Pool häuften. Das wöchentliche BBQ mit 990 BTH per Person ist der absolute Witz. Nach 60 Min waren einige Dinge nicht mehr verfügbar obwohl es hieß: all you can eat. Scampis waren pro Person abgezählt uvm.
Die Thaishow war eine Karaoke-Show. Der wöchentliche Thaiabend sollte um Welten besser sein, so versprach das Management. Wieder ein Reinfall. Die Tanzshow mit Komparsen, Anfängern und Ladymen war einfach lächerlich.
Was hervorragend läuft, ist das Nachfüllen von Wein, am besten randvoll und immerhin wieder die Frage Do you want more wine? Innerhalb von 15 min wird eine Flasche ausgeleert, wenn man nicht am Platz ist, sondern am Buffet, schade!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Täglich wurde gereinigt, Bezüge wechseln nach Laune vom Personal
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und sicherlich bemüht, aber man kann aus einem Bock keinen Gärtner machen. Selbst Schulenglisch wird missinterpretiert. Mit Trinkgeld geht's dann schon etwas besser.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eine Übernachtung für 2x Personen ca 160,00 € wird selbst in Deutschland mehr geboten, schade
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit den Sammeltaxis kommt man überall hin. Direkt vor dem Hotel halten diese an
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Leider waren wir sehr enttäuscht, sind um die halbe Welt gereist und dann das. Es gibt eine Vielzahl von besseren und preiswerten Hotels direkt nebenan. Die Lage sehr gut, wenn man keine Lust auf Fluglärm hat. Insgesamt Schulnote 5
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht