Name |
Johann N. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist kein Familigengeführtes Hotel sondern eher ein Konzerngeführtes Hotel. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, vorallem die Möbel austauschreif z.b. Laminatreste als Stützen im Bett usw. Im Zimmer befanden sich alte Socken über die Heizung gelegt und Gummibären lagen einzeln verstreut auf der fensterbank. Sämtliches Essen gleicht einer Kantine in einem Betrieb, selbst bei Ikea gibts bessers essen. Die Gäste kommen aus allen Ländern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Läßt zu wünschen übrig siehe Bilder
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kühler Empfang wenig Informationen, Beschwerden werden sich angehört aber es gibt nur wenig reaktion!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine 4 Sterne würdig, Schnelle Kantinenabvertigung, Buffet lieblos angerichtet, Sehr bedenklich beim Frühstück stehen Nutella und Marmeladen offen neben dem heißen Toaster im Nutellea setzt sich dadurch das gesamte Fett oben ab, sehr unhygienisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool sehr laut und voll in Kinderhand
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Füf Kinder vermutlich ein schlaraffenland, für Urlaub ohne Kinder nicht empfehlenswert, Es gibt vom Hotel angebotene Touren. Kinder Können im Kinderclub angemeldet werden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht