Name |
Frank P. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Typisches Alpenhotel in Bestlage zum Skifahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Unser Familienzimmer war ein Doppelzimmer mit zugestellter Schlafcoach. Für die 3 Übernachtungen fanden wir das o.k.. Bei einem Wochenaufenthalt wäre die Schlafcoach zur Tortur geworden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren mit dem Service des Hotels sehr zufrieden. Trotz guter Auslastung funktionierte alle reibungslos.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Die Speisen waren alle sehr gut zubereitet und frisch serviert oder in Buffetform präsentiert. Die Kellner waren zuvorkommend und hatten auch für die Kinder immer noch eine Alternative, wenn die Kinderspeisekarte einmal nicht passte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Berg mit einem Kindertellerlift direkt vor der Tür und zwei Gondeln im Umkreis von 80 Metern. Der Liftbetrieb selbst stört die Ruhe des Hotels keineswegs.
Sport & Unterhaltung
„
Im Hotel nutzen wir mit den Kindern mehr die Spielsammlung, Tischfußball und den Pool und weniger das musikalische Unterhaltungsprogramm.
Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir fanden die Lage des Hotels zum Skifahren sehr gut, denn wenn ein Schneesturm oder etwas Müdikgeit aufkam, haben wir uns kurz zurückgezogen entweder ins Hotel oder in die Stadl, um dort eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht