Name |
Lilly89 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die große und schöne Hotelanlage, die etwas in die Jahre gekommen ist, verfügt über einen schönen Strandabschnitt, der genügend Platz und ausreichend Schirme bzw. Liegen bietet. Außerdem gibt es einen schönen Poolbereich mit Bar und Restaurant.
Der Bungalow ist zweckmäßig eingerichtet, eine Klimaanlage ist vorhanden, bei der die Temperatur leider nicht eingestellt werden kann sondern nur ein oder aus. Die sanitäre Einrichtung (Klo inklusive Spülung, das Waschbecken sowie die Dusche selbst) sind definitiv renovierungsbedürftig.
Das Essen, sowohl mittags als auch abends ist abwechslungs/-umfangreich und geschmacklich in Ordnung. Beim Frühstück kommt eigentlich jeder auf seine Kosten, allerdings sind die Plätze gerade frühs sehr limitiert und es kommt öfter vor, dass man auf einen Platz und eine Tasse Kaffee länger warten muss.
Im Hotel wird quasi in zwei Klassen unterschieden: VIP's und der Rest. VIP's bekommen einen abgesperrten Bereich am Strand und Extras, wie eine eigene Bar oder einen Whirlpool in unmittelbarer Nähe zu normalen Urlaubern.
Des weiteren bietet das Hotel eine Auswahl an verschiedenen Ausflügen und abends wird auch für Unterhaltung gesorgt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Bungalow ist zweckmäßig eingerichtet, verfügt über eine Klimaanlage (bei der leider die Temperatur nicht eingestellt werden) und die sanitäre Einrichtungen ist renovierungsbedürftig.
Ein Safe ist vorhanden, die Nutzung ist aber kostenpflichtig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist durchaus hilfsbereit, man sollte aber ab und zu etwas Geduld mitbringen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen abwechslungsreich, ein Hauptrestaurant (mit Themenabenden: mexikanisch, regional, etc.), ein italienisches Restaurant (mit Pizzaofen) und ein bis zwei Restaurants (à la Carte - kostenpflichtig)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage ist direkt am Strand, die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation am Pool, Möglichkeit für Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wasserball und Tauchen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Allerdings scheint es so, als ist die Anlage in der Zeit stehen geblieben und in die Jahre gekommen. Vor 10 Jahren war es sicherlich ein attraktives Hotel, aber mittlerweile besteht Renovierungsbedarf. Man kann sich aber dennoch gut erholen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Reibungsloser Ablauf (Buchung, Transfer, etc.)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht