Name |
Kim |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauberkeit leider eine Katastrophe, die Buffetrestaurants waren schmutzig, oft erst nach 5 Tellern einen sauberen gefunden, man musste ewig warten bis ein Tisch sauber gemacht wurde, Service ist dort leider nicht bekannt, Personal durchgehend bei Allem genervt. Zimmer ebenfalls dreckig, haben einen Bungalow gemietet, verschmutzte Bettwäsche und Klimaanlage viel zu laut. Klospülung ist zweimal kaputt gegangen, kam erst nach zwei mal auffordern bei der Rezeption ein Handwerker. Mit Englisch kommt man nicht wirklich weit, das Personal spricht nur spanisch. Werden nicht wieder kommen, für den Preis wirklich frech. Anlage an sich war trotzdem schön, von außen sah auch alles super aus, sobald man aber die Zustände innen gesehen hat, ist einem übel geworden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bungalow schön von außen, innen leider dreckig, Klospülung hat nicht funktioniert und Klimaanlage viel zu laut. Kleiderschrank viel zu klein, Zimmer auch ein wenig zu klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie bereits beschrieben, leider kein Service vorhanden. Das Personal war durchgehend genervt, englisch sprechen konnten nur wenige und mussten mehrmals zur Rezeption weil beim ersten Mal reklamieren nichts passiert ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen in den Buffetrestaurants ok, Sauberkeit eine Katastrophe. Geschirr größtenteils dreckig gewesen, Tische wurden ewig nicht geputzt, der Dreck wurde lediglich vom Tisch auf die Stühle runtergefegt. Personal durchgehend genervt, Augen verdreht oder ignoriert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab viele Sportangebote, Unterhaltung durch die Animateure leider eher nervtötend und zu laut gewesen. Da gibt es aber sicherlich verschiedene Meinungen dazu. uns hat es aber eher gestört als unterhalten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Anlage des Hotels wirklich schön. Wer keinen Wert auf Hygiene legt, keinen Wert auf Service und funktionstüchtige Geräte im Zimmer legt und nur auf Strand/Meer und Freizeitangebote achtet ist dort richtig.
Für mich leider eine Enttäuschung gewesen, würden kein zweites Mal hingehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Unser Reiseleiter vor Ort war super freundlich, hilfsbereit und hat sich allen Dkngen direkt angenommen und sich darum gekümmert. Ausflüge die wir gebucht hatten richtig toll, sind froh dass wir diese dann noch gebucht haben. Ausflüge zwar nicht günstig, hat sich aber gelohnt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht