Name |
Kerstin & Thomas |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer vollkommen ausreichend. Jeden Tag Reinigung und Handtuchwechsel. Kein Schimmel erkennbar. Klima-Anlage möglicherweise alte Filter. Sind aber auch keine Asthmatiker.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr gut. Auf Beschwerden schnell und kompetent reagiert. Teilweise sogar recht gute Deutsch-Kenntnisse. Mit Englisch kommt man dort immer durch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Absolut ausreichende Mengen. Es wurde immer wieder aufgefüllt, teilweise als "Show-Cooking" serviert und dargereicht. Tip: Die Pizzeria. Holzofenpizza! Ständig frisch gebacken.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wunderschön direkt an Strand gelegen. Kleine Einkaufspassage innerhalb und außerhalb des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderbetreuung und Wellness-Bereich wurde von uns nicht genutzt. Daher hier keine Angaben. Was uns als nicht Behinderte aufgefallen war: Überall gibt es Rampen (Barrierefreiheit) für Rollstühle und Behinderten-Toiletten. Sogar am Strand einen extra Rollstuhl um auch ins Wasser zu kommen und / oder auf dem Sand zu fahren (mit Ballonreifen). Pools so weit gut, allerdings auch nur 2 Mal benutzt. Sonst nur ins warme Meer. Animation: Im Hauptbereich (gleich neben dem Büffetrestaurant und der Hauptbar recht laut. Hier auch der Strand etwas voll mit Liegen. Sonst nicht aufdringlich. Abendliche Shows mit viel Engagement von der Animation durchgeführt. Waren aber in 3 Wochen nur bei 2 Shows.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schöne, weitläufige Anlage. Sehr schöner Strand mit lauten - aber auch etwas ruhigeren Bereichen. Genügend Liegen vorhanden. Zimmer sauber und in Ordnung. Täglicher Handtuchwechsel und Reinigung hat sehr gut funktioniert. Essen in den Restaurants vollkommen ausreichend und sehr schmackhaft. Große Auswahl an internationalen Gerichten. Einziges Manko: An den Bars längere Wartezeiten und durch Zugabe von zu viel Eis waren die Getränke (Cocktails) sehr schnell verwässert. Beanstandungen (verstopfte Toilette und Ausfall der Elektrik im Zimmer) wurden freundlich entgegen genommen und sehr schnell in Ordnung gebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XNEC
„
Online alles sehr gut geklappt. Auch das Cashback hatte funktioniert. Abrechnung über Kreditkarte. Reiseleitung vor Ort nicht genutzt. Daher keine Angaben. Reklamationen (Beanstandungen) des Zimmers habe ich selbst erledigt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht