Grand Hotel Misurina

Misurina, Dolomiten, Italien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.8
115 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

30 cm Schnee

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Alles in gutem Zustand . Wenig Gratisparkplätze.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
3
4

Zimmer

Die Zimmer sind gross, aber das Bad ist sehr klein. Es hat 2 deutsche Fernsehsender. Zimmerservice ist gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
3

Service

Am Abend ist in der Bar Livemusik. Wifi nur in der Lobby und kostet 3 Euro für zwei Stunden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
5
5

Gastronomie

Wir hatten All Inclusive, abgesehen von den Vorspeisen (Buffet) sind die Portionen sehr klein. Bei den Vorspeisen schmeckt alles irgendwie gleich, schlecht gewürzt. Die Kellner sind sehr arrogant und Wartezeiten zwischen den Gängen von 1 Stunde sind möglich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
4

Lage & Umgebung

Nur über die Strasse und schon ist man am See, im Hotel ist auch ein kleiner Supermarkt. Im Oktober hat fast alles geschlossen und es gibt fast keine Möglichkeit für Restaurantbesuche.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Pool ist sauber und in gutem Zustand. Das Wasser ist jedoch etwas sehr kalt. Den Rest haben wir nicht benutzt, kostet extra.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
4
3

Gesamteindruck

In der gesamten Region ist fast alles geschlossen, Restaurants und Hotels. Die Kellner sind sehr arrogant und der Service (all inclusive) im Restaurant ist schlecht. Der Pool ist relativ kalt. Wifi ist nur in der Lobby möglich, aber es gibt Freibier.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht