Name |
Günter S. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nachdem es in den Hotelbewertungen etliche negative Stimmen gab, waren wir gespannt, was uns erwartet.
Wir fanden ein schönes, sauberes Hotel vor, hatten ein großes, sauberes Zimmer, wurden stets freundlich behandelt und auch das Al-Inclusive Angebot war in Ordnung. Einziger Minuspunkt war die Parksituation, es waren zu wenige Parkplätze vorhanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer mit ca. 50 qm. und einem sauberen Duschbad, auch ein Safe war vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bezüglich des Personals haben wir keine Klagen. Wir wurden jederzeit freundlich behandelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das AI-Angebot war in Ordnung. Vorspeisenbüffet, Wahl-Hauptgerichte wurden serviert. Getränke mußte man selber holen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine Alleinlage am See. Busverbindungen sind kein Problem.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool und Sauna waren vorhanden.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
In 4 - 5 Stunden haben wir die Drei Zinnen umwandert. Auch der Monte Piano mit seinen Schützengräben ist eine lohnende Wanderung wert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht