Koflerhof

Oberrasen, Trentino-Südtirol, Italien (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
4
10 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Verpatzter Urlaub

Vorschaubild
Name Bärbl U.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Wir hatten über einen Hotelboxgutschein im Mai 2014 für August 2014 einen 6 tägigen Wanderurlaub gebucht. Bei der Buchung wurde uns telefonisch ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick zu den Bergen versprochen. wir freuten uns auf diese Tage. dort angekommen, am 18. 08. 2014 - 24. 08. 2014, erhielten wir ein Zimmer unter Niveau. für 2 Personen hatten wir einen Stuhl, die Kofferablage funktionierten wir als Beistelltisch um und zum Schreiben der Urlaubskarten kniete ich vor dem Beistelltisch. die Fenster des Zimmers ließen sich nicht öffnen, nur kippen und vom Fenster aus sahen wir keine Berge, sondern nur abgestellte PKW der anderen Urlauber, sowie ein vergitterter Zugang, wahrscheinlich zum Keller. Dem Hotelier, der uns in Empfang nahm sagte ich, dass wir solch ein Zimmer nicht gebucht hätten. Darauf gab er mir nur schnippig zur Antwort " Ich sollte aus dem Fenster schauen da könnte ich ja wenigstens die Antholzer Berge sehen. Es wäre kein anderes Zimmer frei und alles wäre ausgebucht. Am liebsten wäre ich wieder nach Hause gefahren! Die nach uns angereisten Urlauber, meist Italiener, bezogen natürlich ein Zimmer mit Balkon. So fiel unser so lang ersehnter Wanderurlaub buchstäblich ins Wasser, weil es die meiste Zeit auch noch heftig regnete und wir nicht wussten wo wir unsere Sachen trocknen sollten, denn die Heizung ging bei ca. 10Grad auch nicht und Platz hatten wir ja keinen. Ich habe mich riesig geärgert und bei der Abfahrt gab`s für mich nur Eins " Auf nimmer Wiedersehen!"
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
2
1
1
3
3

Gesamteindruck

Ich bin total verärgert und komme mir veralbert vor. Selbst das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, da wir für Frühstück und Abendbrot 38, 00 Euro bezahlen mussten, ohne Getränke. Zum Frühstück gab es 2 Sorten Wurst uns 1 Sorte Käse. Marmelade und Honig, auf Wunsch 1 Ei. Abends gab es Menüwahl, jedoch zur Hauptspeise keine Beilage. Das Essen war auf keinen Fall den Preis wert.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht