Name |
Ulrich J. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
keine 5 sterne wert, 4 ist noch übertrieben
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer im Haus 5, ich bin zwar bzgl. Einrichtungsqualität sicher nicht sehr anspruchsvoll, aber eine Renovierung wäre sinnvoll.
Schlimmer war aber, dass die Klimaanlage so unerträglich laut war, dass man sie in der Nacht ausmachen musste, wenn man schlafen wollte.
Leider war es dann immer noch nicht ruhig, weil das Zimmer auf das "Küchenhaus/Technikhaus" ausgerichtet war, und dort die ganze Nacht Lärm von Ventilatoren/Gebläsen kam.
Alle Zimmer im Haus 5 mit den Endnummern 10-20 dürften dasselbe Problem haben
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Kurz gesagt - miserabel.
Die Qualität der angebotenen "Rohmaterialen" war sicherlich gut, aber was dann daraus gemacht gemacht wurde verdient kaum die Note "ausreichend".
Da ich kein Fischfreund bin, kann ich dazu nichts sagen.
Aber ansonsten kann ich dazu sagen:
Das warme Buffet war meist lauwarm, die frisch gegrillten Steak/Koteletts aber totgebraten (trocken und steinhart).
Im Gegensatz dazu war das kalte Buffet ungekühlt, was besonders bei Lachs und Miesmuscheln ganz sicher sehr bakterienfreundlich war.
Es gab zwar eine große Auswahl an Beilagen - blanchierte Gemüse ohne Geschmack, Salatelat (roh, ohne Dressing) matschige Pommes, Spagetti in Öl ohne irgendeinen Geschmack, Spagetti mit "süsser!" Tomatensoße.
Zur Lobby-Bar (die einzige nach 18:00 Uhr)
Bzgl. Lärm ist eine Bahnhofshalle ein ruhiger Ort.
Jedes Geräusch wird mehrfach verstärkt, selbst wenn fast nichts los ist, muss man sich fast anschreien. Entspannen bei einem Drink ist da ohne Kopfschmerzen nicht möglich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
schöner Strand, immer genügend Liegeplätze mit Sonnenschirm
sehr viel Platz zwischen den Liegeplätzen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Obwohl ich tagsüber keine der vielfältigen Animationsangebote genutzt habe, empfand ich die Animateure als lustig und einfallsreich.
Die "professionelle" Unterhaltung am Abend war relativ eintönig. Fast immer dieselbe Truppe schmetterte zu 80% irgendwelche Arien auf spanisch
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Ich gebe zu, dass ich bzgl. Buffetessen in fast jedem der AI-Hotels (immer mindestens 4 Sterne) nicht besonders zufrieden war, aber dieses war bisher das Schlechteste.
Das Personal war (bis auf den Kollegen beim Nacht-Check-In) sehr freundlich, aber selbst mit Englisch (ganz zu schweigen mit Deutsch) war man ziemlich verloren.
Das Hotel ist eindeutig auf Gäste auf den spanisch sprechenden Teil Mittel-/Südamerikas ausgerichtet
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht