Name |
Aleksej |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Matratzen sind extrem unbequem und alt.
Fenster isolieren schlecht, sodass man jedes Geschrei von draußen hört.
Möbel sind nicht die neuesten. Haben seit Jahren nichts gewechselt außer einen neuen Fernseher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist freundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Das einzige was schlecht war, war der Zimmerservice. Es wurde fast immer um 14. 30 Uhr aufgeräumt, wo man eigentlich Mittagsruhe hat und sich ausruhen möchte. Putzkräfte schmeissen die Stühle und Betten rum, sodass ein Lärm durch das ganze Hotel entsteht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Bedienung ist SUPER!
Leider merkt man, dass sie heutzutage sparen. Viele Lebensmittel fehlen, die es letztes Jahr gab, wie z.B. frische Tomaten zum Frühstück und Bacon. Bacon wurde gegen Frühstücksfleisch eingetauscht. (wir sind Stammkunden seit 2007)
Das Fleisch können sie nicht vernünftig zubereiten. Viel zu zäh!
Wurst schmeckt ebenfalls nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Umgebung ist es ziemlich laut, da das Hotel alte Fenster hat und damit schlecht den Lärm isolieren. Ziemlich viele Betrunkene und Bescheuerte, die bis 3 Uhr morgens rumschreien.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es arbeiten sehr tolle Menschen dort. Hoffen nur, dass sie die aufgezählten Mängel bald beheben.
Die 4 Sterne kann man aber auch nicht mit deutschen 4 Sternen vergleichen; sind deutlich schlechter.
Wenn sie weiterhin so sparen werden, werden sie viele Kunden verlieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht