Akassia Swiss Resort

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.9
39 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alles prima!

Vorschaubild
Name Katja S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Prima!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

hatte ein großzügiges Zimmer mit Meerblick, eigener Terasse und sowohl zum Strand wie auch zum Pool und Restaurant jeweils nur wenige Meter. Mit der Nähe zum Restaurant (und damit auch zur Bühne) hat man Nachts etwas Lärm wenn man selbst nicht daran teilnimmt. Die Familienzimmer auf dem hinteren Teil der Anlage sind dafür ruhiger gelegen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Alle Mitarbeiter äußers zuvorkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Gut, je "einheimischer" desto besser.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Nähe zum Flughafen Marsa Alm, eigenes Haus Riff
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Aqua Park für Kids, Olympic Pool (50m Bahnen), Abendprgramm für die, die's mögen usw. alles prima.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
4

Gesamteindruck

Äußerst entspannter Aufenthalt. Das Essen (Frühstück) könnte besser sein aber dafür war der Rest Top. Gerade Strand, die Pools (insb. Trennung von Freizeit und Sport-Pool (50m) ist super! Tauchbasis direkt auf der Anlage absolut super!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ITS

Alle Unterlagen kamen pünktlich, Empfang im Hotel gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht