Name |
CB6873 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist groß. Fast alle Bereiche werden mit einem Shuttle angefahren. Die Zimmer sind geräumig aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer und das Bad warn geräumig. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bett war so hart, dass man gut und gerne auch auf dem Fußboden hätte schlafen können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war mit der Gästemenge total überfordert. Frühstück und Mittagessen war es kaum möglich einen freien Tisch zu finden, weil das Personal es nicht schaffte die Tische abzuräumen. Man kam sich vor wie in einer Großkantine. Das Poolpersonal hat keine Schirme aufgemacht. usw.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren soweit ok. Der Service war beim Frühstück und Mittagessen eher schlecht. Die Tische wurden nicht zeitig abgeräumt, weil es zu wenig Personal gab. Der Softdrinkautomat an der Poolbar klebte, genau wie der Boden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage liegt mitten in der Wüste. Vom Flughafen sind es etwa 40 Minuten Fahrt. Es gibt ein kleines Shoppingcenter mit ein paar Läden und einer Apotheke.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Kinderbetreuung sprach kaum oder nur gebrochen deutsch. Die Tür vom Kidsclub wurde abgeschlossen, wenn die Kinder drin waren. Überall am Pool stand dreckiges Geschirr, Gläser, Tassen herum. Es lagen Essenreste (Fisch, Reis usw) auf dem Boden. Am großen Olympiapool war das Kunststoffgitter (Umrandung) so porös, dass es bei kleinster Belastung brach -> ich habe mir Prellungen und Schürfwunden zugezogen. Im Aquapark sind die Liegen entweder dreckig oder kaputt. Das grosse Wellenbar war eine ganze Woche zu. Also wir haben uns mehr von dem Hotel versprochen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren einmal da und sehr enttäuscht. Wir hatten uns mehr von dem Hotel versprochen und werden dieses Hotel nicht mehr buchen. So einen schlechten Service habe ich ihn meinen 5 Ägyptenaufenthalten (in anderen Hotels) noch nie gehabt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter und auch die Betreuung vor Ort waren gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht