Alpenhof

Mariastein, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.5
22 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Veraltert und Unfreundlich

Vorschaubild
Name Peter
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2009
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zimmer von 3x3 Metern zu klein für 2 Personen, Frühstück langweilig und Wurst wie Käse vom Discounter Keine Bedienung bei den Getränken trotz All-inclusive, Insgesamt und vor allem im Wellnissbereich veraltert
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
4
2

Zimmer

Die Zimmer zu klein, veralterte und verbrauchte Möbel, Lage des Hotels direkt an der Bundesstrasse, Sauerkeit im Bad und auf dem Balkon sehr schlecht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
2
1

Service

Keine Zusätzlichen Dienstleistungen, Freundlichkeit ungenügend, Sehr schlechter Umgang mit Gästewünschen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Gute Küche, auch wenn nicht selbst gekocht, Getränke ausreichend, aber Selbstbedienung trotz All-incl. und ausreichend Personal,
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
2
2

Lage & Umgebung

Keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Loipen, 15 KM zum Ski Gebiet, keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten im Dorf
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
1
2
1
2
2

Sport & Unterhaltung

Hallenbad mit 18-26 Grad warmen Wasser, 3 Tage nicht zu nutzen, Freizeitraum und Geräte veraltert
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
1
2

Gesamteindruck

Es wird mehr Freundlichkeit, Sauberkeit und vor allem eine Instandsetzung vieler Bereiche erwartet. Die Hotelleitung sollte nur das versprechen, was sie auch gewillt ist zu leisten.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht