Valamar Zvonimir Hotel

Krk, Nordadriatische Inseln, Kroatien (Karte anzeigen)
98% Empfehlungen
4.2
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Entspannung pur, Sonne, Meer und Wandern bei guter Atmosphäre genießen

Vorschaubild
Name 1versi12ft
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Es ist sauber und gepflegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Alles i. O., nur das Lunchpaket zur Abreise war zwar reichhaltig, aber wie soll man das essen ohne Besteck? Entweder alles fertig als Paket mitgeben, oder Plastikgeschirr bei legen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Ich finde es unschön, dass es zum Abendessen nicht einmal Wasser kostenlos gibt. Alles muss zusätzlich gekauft werden. Die Preise sind relativ hoch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Ein gutes Hotel und bester Lage. Alles sind sehr nett und zuvorkommend. Landblick gebucht- Meerblick bekommen. Übrigens hat das Hotel keine Zimmer mit reinen Landblick - seitlicher Meerblick ist immer drin. Eigentlich gehen alle Zimmer in Richtung Meer.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XFTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht