Name |
Hilmar J. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Die Speisen wurden z.T. ohne Geschmack oder Phantasie zubereitet.
Der Küche würde entsprechender Unterricht guttun. Es muss nicht Lafer oder Lichter etc.
sein. In diesem Bereich ist Runderneuerung dringend nötig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Lage und Optik des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer sollte renoviert werden (Fußboden).
Auch das Bad (Armaturen) ist scheinbar in die Jahre gekommen. Putzen alleine genügt nicht. Die Gardinenstange hat sich anfänglich aus der Halterung gelöst. Wir wollten nicht als Nörgler und Meckerer dastehen, daher haben wir diese selbst mit Pappe befestigt, sodass sie die erforderliche Stabilität erhielt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter war tel. überhaupt nicht erreichbar. Nur eine Bandansage mit t
Hinweisen, die mir nicht ausreichten war zu hören. Das ist schade, d.h. kein Service.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht