Name |
syjuba |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Modernisierte Bäder/ Duschbereiche, 70er Jahre Möblierung die einmal ausgetauscht werden müsste, die xte Farbschicht an den Decken, verrottete Flachdächer, ungepflegtes Balkonmobiliar. Im Speisesall Stilmöbel mit hellen Bezügen die vielfach völlig fleckig sind. Gut sind die zwei Fahrstühle- hier muss man jedoch lange Wartezeiten in kauf nehmen, da es keine geeigneten Treppenhäuser gibt. Insgesamt sehr verwinkelt und unübersichtlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist Bemüht, aber teilweise mit wenig Serviceverständnis ausgestattet. Teilweise lange Wartezeiten. Für ein 4* Haus zu wenig!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Gehobene, anspruchsvolle Gastronomie, besonders in der Orangerie.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bestlage direkt am Ostseestrand und zentral zum Ortskern
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Spa- Bereich ist das Highlight des Hauses.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel müsste seine 4 Sterne etwas aufpolieren und nicht hoffen, dass die Gäste von alleine kommen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist nich stimmig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht