Name |
von der Sonnenallee |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist alt, abgewoht und ungepflegt. Die Zimmer sind klein u. sehr hellhörig, denn man hört den Nachbarn im Bett schnarchen. Die Putzfrau putz sehr schmuddelig, die Zimmer sind auch Reklamation an der Rezeption nicht sauber geputzt. Ständige Ameisenstraßen im Zimmer. Der vorhandene Fitnessraum ist eine absolute Frechheit. Die 4 Stepper u. das 1 Laufband sind alle defekt, total verdreckt und verschimmelt. Nach Reklamation an der Rezeption, erhielten wir die Aussage, nächstes Jahr gäbe es einen neuen Fitnessraum, dieses Jahr müssten wir damit klarkommen. Überall auf der Anlage des Hotel befinden sich kranke streunende Katzen. Am Poolbereich trinken diese aus dem Pool u. liegen auf den Liegen. Auf den Mini-Balkonen kann man seine Sachen nicht auf den Stühlen zum Trocken legen, da es sich nachts die Katzen zum Schlafen gemütlich machen und am nächsten Tag alle Sachen total verhaart sind, inkl. Flöhen. Selbst im Restaurant sind die Katzen immer zu finden. Sie springen auf die Tische u. fressen vom Teller. Die Kellner unternehmen nichts. Die wilden Hunde findet man überall auf der Hotelanlage, im Restaurant u. am Strand. Überall am Strand ist ihr Unrat zu finden. Der Strand selbst ist viel kleiner als im Prospekt und Homepage angegeben. Er ist ebenfalls sehr ungepflegt. Sonnenschirme und Liegen sind alle beschädigt und verdreckt.
Wir hatten All Inclusive gebucht und waren total enttäuscht. Speißeangebot hat nicht abgewechselt, es gab jeden Tag das Gleiche. Morgens sollte es ab 7 Uhr geben, Brötchen u. Eier gab es frühestens 8 oder 8:30 Uhr, aufgefüllt wurden die Speißen nicht. Wenn es aus war, gab es nichts Neues. Stammurlauber, waren ebenfalls sehr enttäuscht und sagten, dass die Qualität des Hotel sehr abgenommen hat u. sie es auch nie wieder buchen würden. An Erholung ist in diesem Hotel nicht zu denken, da die Kinder/Babys überall toben auch im Erwachsenen Pool, morgens ab 6:30 Rasen gedrimmt wird, Poolanlage und Liegen sortiert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer zu hellhörig, abgewohnt und schmuddelig. Putzfrau putz nicht saucer, trotz Reklamation. Ständig Ameisen im Zimmer, trotz 1. Stock und Reklamation.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlecht, das Personal konnte weder englisch noch deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schlechte Qualität der Speißen, keine Abwechslung. Hunde und Katzen im Restuarant und und in den Bars.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage in einem Park, drum herum alles dreckig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum alle Geräte defekt und total verdreckt. Sauna und Hamam waren nicht vorhanden. Tischtennis und Billiard nicht zu finden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war das schlechteste und dreckigste Hotel in dem ich je Urlaub gemacht habe. Erholung war hier nicht zu finden. Alle Beschwerden die wir vor Ort angebracht haben wurde ignoriert und abgetan. Der Gästebetreuer "Egbert" war heir total fehl am Platze und sehr unkopetent. Das Hotel hat im Höchsfall 1 Stern und nicht 4 verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Ansprechpartner vor Ort im Hotel hat die Beschwerden nciht erst genommen, sondern die Urlauber belächelt. Wir haben von allen Mängeln Bilder gemacht zum Beweis.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht