Viva Wyndham Dominicus Palace

Bayahibe, Südküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4
102 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein Traumurlaub

Vorschaubild
Name Vielreisender
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Außer dem Strand hat uns das Hotel absolut nicht gefallen. Kakerlaken im Zimmer, sowie um die Bars und sogar Ratten auf und unter den Tischen draußen - absolutes no go ! Die Sauberkeit lässt vor allem Zimmer und im Restaurant zu wünschen übrig. Hotelanlage ist abgewohnt und es wurde nichts oder fast nichts investiert. Zum Teil auch Gebäude mit 4 und 5 Stöcken - kein Lift. Essen keine Abwechslung und zum Teil kalt. Nie mehr wieder und absolut nicht zu empfehlen. Andere können damit zufrieden sein, wir nicht. Und wer sich bestehlen lassen will, ist hier genau richtig. Sowohl bei uns, als auch bei anderen Gästen, mit denen wir ins Gespräch kamen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
4
3

Zimmer

Das Zimmermädchen putzte trotz Trinkgeld nicht, weder den Boden, noch die Ablage beim Waschbecken. Du kommst aus der Dusche und hast wieder sandige Füße. Das Zimmer ist geschmacklos eingerichtet und viel zu klein. Hatten geschätzte 18m2, wenn überhaupt. Es wurde nur das Bett gerichtet. Trotz Intervention beim guest Service funktionierte das Schließen der Balkontüre nicht. Als wir beim Abendessen waren, hatten wir Besuch. Man stieg über den Balkon und die natürlich nicht reparierte Balkontüre ins Zimmer ein, wurde alles durchsucht. Auch finden sich größere Kakerlaken im Zimmer. Bei entsprechender Reinigung wäre vieles zu vermeiden. Schrankgröße absolut nicht ausreichend. Handtücher mussten wir mehrmals interventieren, dass man wenigstens Duschtücher und normale Handtücher hatte. Zudem war das Zimmer an 6 von 14 Tagen nicht versperrbar (Zimmertüre)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
2
1

Service

Die Angestellten sprechen außer ihrer Sprache meistens italienisch. Sind auch viele Italiener im Hotel. Check-In und Check-Out ging reibungslos.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
4
1

Gastronomie

keine Tischdecken, keine Klimaanlage, keine Ventilatoren. es gab immer das gleiche. zum Teil auch kalt (zB Rühreier). Bier warm serviert oder ging schon beim Öffnen um 19. 00 Uhr aus. Kakerlaken am Boden. Der Themenabend am Samstag beschränkte sich auf ein Käsebuffet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Abzocker bei den Geschäften vor dem Resort.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

toller und sauberer Strand. Allerdings sollte man wie in anderen Hotels üblich die Strandliegen aufgestapelt werden. Sie werden von den Palmfrüchten richtig verdreckt. Am Strand stand: Überwachter Badestrand mit Lebensretter - der "Lebensretter" schlief fast immer auf seiner Aussichtsplattform.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
2
1
1

Gesamteindruck

absolut nicht zu empfehlen. Wer keine Abwechslung beim Essen sucht und sich nicht über Kakerlaken und Ratten stören lässt, sowie sich jederzeit bestehlen lassen will, ist hier sehr gut untergebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter SLR

hat alles geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht