Name |
Vielreisender |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Außer dem Strand hat uns das Hotel absolut nicht gefallen. Kakerlaken im Zimmer, sowie um die Bars und sogar Ratten auf und unter den Tischen draußen - absolutes no go ! Die Sauberkeit lässt vor allem Zimmer und im Restaurant zu wünschen übrig. Hotelanlage ist abgewohnt und es wurde nichts oder fast nichts investiert. Zum Teil auch Gebäude mit 4 und 5 Stöcken - kein Lift. Essen keine Abwechslung und zum Teil kalt. Nie mehr wieder und absolut nicht zu empfehlen. Andere können damit zufrieden sein, wir nicht. Und wer sich bestehlen lassen will, ist hier genau richtig. Sowohl bei uns, als auch bei anderen Gästen, mit denen wir ins Gespräch kamen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmermädchen putzte trotz Trinkgeld nicht, weder den Boden, noch die Ablage beim Waschbecken. Du kommst aus der Dusche und hast wieder sandige Füße. Das Zimmer ist geschmacklos eingerichtet und viel zu klein. Hatten geschätzte 18m2, wenn überhaupt. Es wurde nur das Bett gerichtet.
Trotz Intervention beim guest Service funktionierte das Schließen der Balkontüre nicht. Als wir beim Abendessen waren, hatten wir Besuch. Man stieg über den Balkon und die natürlich nicht reparierte Balkontüre ins Zimmer ein, wurde alles durchsucht.
Auch finden sich größere Kakerlaken im Zimmer. Bei entsprechender Reinigung wäre vieles zu vermeiden. Schrankgröße absolut nicht ausreichend.
Handtücher mussten wir mehrmals interventieren, dass man wenigstens Duschtücher und normale Handtücher hatte.
Zudem war das Zimmer an 6 von 14 Tagen nicht versperrbar (Zimmertüre)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Angestellten sprechen außer ihrer Sprache meistens italienisch. Sind auch viele Italiener im Hotel. Check-In und Check-Out ging reibungslos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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keine Tischdecken, keine Klimaanlage, keine Ventilatoren. es gab immer das gleiche. zum Teil auch kalt (zB Rühreier). Bier warm serviert oder ging schon beim Öffnen um 19. 00 Uhr aus. Kakerlaken am Boden. Der Themenabend am Samstag beschränkte sich auf ein Käsebuffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Abzocker bei den Geschäften vor dem Resort.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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toller und sauberer Strand. Allerdings sollte man wie in anderen Hotels üblich die Strandliegen aufgestapelt werden. Sie werden von den Palmfrüchten richtig verdreckt.
Am Strand stand: Überwachter Badestrand mit Lebensretter - der "Lebensretter" schlief fast immer auf seiner Aussichtsplattform.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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absolut nicht zu empfehlen. Wer keine Abwechslung beim Essen sucht und sich nicht über Kakerlaken und Ratten stören lässt, sowie sich jederzeit bestehlen lassen will, ist hier sehr gut untergebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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