Name |
Vielflieger |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel bietet viele Aktivitäten aber Sauberkeit der Zimmer und große Tür spalten bieten Mücken und Krabbeltieren einfachen Zugang
Zu dem war irgendwas mit dem Essen oder den Eiswürfeln nicht in Ordnung da so ziemlich jeder (auch einheitliche) an Durchfall zu leiden hatte.
Essen war in den. A-la-carte-Restaurants sehr schmackhaft im Buffet waren die Nudeln und die Pizza hervorzuheben aber wer auf gutes Fleisch scharf ist wird extrem enttäuscht sein. (Sehr zäh und nicht durch); Es ist vollkommen egal ob man sich für Beach oder Palace entscheidt den man darf immer alles benutzen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Deutsche Standards sind nicht zu erwarten! Die Putzfrau wischt einmal durch macht das Bett und das war's. Spiegel wurden wahrscheinlich in diesem Jahr noch garnicht geputzt das selbe gilt leider für die dusche
Dan der Badezimmetür gab es viele fett Flecken und mehrere die man nicht zuordnen kann. Die Kissen, Decken und Polster haben alle samt irgendwelche Flecken (vlt Spermien). Gewechselt wurden bis auf die Handtücher garnichts.
Die Tür hat einen großen Spalt man hört damit seine Umgebung noch besser und sie läd damit alle Tiere und Mücken ein die Urlauber zu besuchen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es findet sich für jeden was. Da es im Restaurant keine Klimaanlage gab war es dort sehr sehr heiß. Die Qualität könnte deutlich besser sein. Meeresfrüchte wurden sehr schlecht zubereitet (kaputte kuscheln; Tintenfisch und Oktobus sehr zäh). Fisch und Fleisch wiederholen sich täglich.
Durchfall war weit verbreitet jedoch weiß ich nicht ob es am Essen lag.
Tische wurden nicht besonders gründlich gereinigt.
Getränke Auswahl im Restaurant war in Ordnung nur der Wein war ungenießbar.
Die Bars konnten alles zubereiten, jedoch hatte jeder seine eigenen "Rezepte".
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne Gärten; Strand und Wasser wie es sich für die Karibik gehört. Außerhalb der Anlage: viele kleine Shops (Abzocker); Stadt La Romana ist mit einem "Bus" zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation bietet Tanzen, Volleyball, kleine Spiele, Bingo an. Sehr nette Leute bis auf die Italiener.
Fast alle Aktivitäten sind kostenfrei. Highlights: Bogenschießen, Tennis (in der früh sogar kostenloses Training), segeln (Training kostenlos) ; Windsurfen, Standuppadeling, Kanu, Schnorchel-Ausrüstung etc.
Einen richtigen schwimm Pool gibt es nicht.
Die Handtücher waren etwas verdeckt und sie haben öfter gestunken.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Umgebung ist schön aber die Hygiene lässt zu wünschen.
Die Menschen sind alle freundlich egal ob deutsch oder italiener.
Aber nehmt bisschen mehr Geld in die Hand und geht in ein 4**** + Hotel man geht ja schließlich nicht 10 mal im Jahr in die Karibik und sollte daher nicht am falschen Ende sparen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht