Name |
Weltenbummler |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein typischer 90er Jahre Bau mit viel (wenn auch angestrichenem) Beton dem man im Detail mit Palmendach und offener Bauweise etwas karibisches Flair zu geben versucht. Kein architektonisches Highlight aber in "landestypischen" Kategorien gedacht sicher ok.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind teilweise erneuert worden, die Sanitäranlagen sind aber dennoch in allen Räumlichkeiten im originalen Bauzustand und zum Teil stark abgenutzt bzw. dringend sanierungsbedürftig.
Die Sauberkeit des Zimmers ließ auch nach mehrfacher Reklamation stark zu wünschen übrig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sprachkenntnisse des Personal sehr überschaubar und auf das Zielpublikum von Gästen aus Italien und Frankreich ausgerichtet.
Die Minibar wurde (obwohl im Preis inbegriffen) nur unregelmäßig aufgefüllt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Qualität der Speisen in den A-la-carte-Restaurants ist in der Regel deutlich besser als in den allgemeinen Buffetrestaurants.
Die gastronomischen Themenabende laufen in einem Wochenrhythmus kontinuierlich durch.
Das Personal der Bars insbesondere der Poolbars neigt dazu Gäste die nicht Spanisch oder Italienisch sprechen gezielt zu ignorieren.
Teilweise wird zudem die Zusammenstellung der eigenen Cocktailangebote durch das Personal nicht im mindesten beherrscht und stattdessen willkürlich und ohne geschmacklichen Sinn gemixt.
Bei dem Cocktailangebot sei darauf hingewiesen, das ausschließlich "landestypische" Bestandteile und Spirituosen verwendet werden, diese sind mit der Qualität eines gut gemixten Cocktail mit frischen / hochwertigen Zutaten nicht zu vergleichen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt mit "Dorfanschluss" vor den Türen des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Betreuung und Animation finden nahezu ausschließlich in spanischer, italienischer und französischer Sprache statt. Das Animationspersonal spricht nur bedingt Englisch, Gäste die nicht aus den erstgenannten Sprachräumen kommen werden nicht angesprochen, zum Teil nahezu ignoriert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Den Begriff "Palace" erscheint mir nicht wirklich passend für dieses Hotel.
Generell aber ein brauchbares Urlaubshotel der Mittelklasse welches bei ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen und der Liebe zu italienischer Lebensart in karibischem Ambiente durchaus einen angenehmen Urlaub bieten kann.
Aber: Keine 4 Sterne!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht