Austria & Bellevue

Obergurgl, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
21 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder

Vorschaubild
Name Birgit
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Februar 2008
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Als wir ankamen, war unser gebuchtes 2 Raum Appartement bereits vergeben.Die "Chefin" steckte uns in ein anderes Zimmer und konnte nicht verstehen warum wir uns aufregten. Wir reisten mit unserem 18jährigen Sohn, der direkt neben uns schlief und das Zustellbett wäre für ein Kleinkind völlig in Ordnung gewesen , aber nicht für einen Erwachsenen jungen Menschen. Die Chefin war sehr unfreundlich und brubbelig, sie schickte uns zu dem benachbarten Hotel "Austria" und meinte , wir sollen es dort klären.In dem Hotel angekommen, merckten wir sehr schnell das dort die Chefin noch schlimmer ist, uns wurde sehr bald klar das es ihre Mutter war... Am ersten Urlaubstag waren so 2 Stunden verstrichen indenen wir nur Ärger hatten und der Winterurlaub ließ erstmal auf sich warten.Der Hammer war allerdings das uns die Chefin vom "Austria" als "Entschädigung" 60 Euro anbot, wohl gemerkt wir zahlten 4000 Euro für die Woche. Darauf ließen wir uns natürlich nicht ein, denn wir wollten das 2 Raum Appartement das wir auch gebucht hatten und nicht irgendein anderes Zimmer und auch keine 60 Eu als Entschädigung. Also ging der Ärger weiter, mein Mann telefonierte von unserem Handy aus mit der TUI vor Ort, mit der wir dann zum Glück klärten das wir in 3 Tagen unser gebuchts Appartement beziehen. Leider wurden es dann 4 Tage bis wir die Koffer packten und umzogen.Wir hatten nun noch 3 Tage bis der Urlaub um war. Wer in diesem Hotel Urlaub macht, achte mal bitte im Außenbereich an der Eingangstür auf die Hotelbewertung, dort hängt ein letzter Aufkleber "4Sterne - 2001" Da fehlen wohl etliche Jahre...Das Abendbrot war einmal in Form von Bufettessen und die anderen Abende Menüessen, was auch völlig in Ordnung war. Zum Frühstück hätte wir uns persönlich etwas mehr Obst gewünscht, für ca.120 Urlauber gab es 2 Kiwis, finden wir etwas wenig, allerdings hatten sie 3 Bananen die man noch hätte paar Tage lagern müssen. Wir reisen sehr viel und kommen viel umher, aber sowas wie wir dort erlebt haben, angefangen von der Unhöflichkeit der Chefin, weiter über die Mitarbeiter, sowas haben wir wirklich noch nicht erlebt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
2

Zimmer

Einige Zimmer waren modernisiert, einige noch nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
4
3

Service

Freundlichkeit lässt in diesem Hotel stark zu wünschen übrig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Wir waren zum Begrüßungscocktail in der hoteleigenen Bar, das Getränk waren ein paar Tropfen, die Getränke im allgemeinen überteuert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels war sehr schön, es ging einen kleineren Berg runter zum Lift, aber das war ok..
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Die Disco war recht gemütlich, zwar sehr klein, aber es war fast niemand dort, also von daher völlig ausreichend.
FreizeitangebotWellness-Bereich
2
2

Gesamteindruck

Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt für dieses Hotel definitiv nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht