Sea Garden

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
57% Empfehlungen
3.2
53 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nicht wieder!

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
2

Zimmer

Erstes Zimmer gewechselt ! Zweites Zimmer nur übergangsweise, war eine Zumutung. Steckdosen defekt, hängen teilweise mit blanken Kabeln herum. Frische Bettwäsche musste erst geordert werden. Fernseher war uralt, ohne deutsche Sender (zwecks Nachrichten), Staubwolken auf Schränken, unsaubere Fußböden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
2

Service

Service des Hotels mangelhaft.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
1

Gastronomie

Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Abendessen war okay.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Stadthotel, okay. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
1

Sport & Unterhaltung

Hotelpool ein Grauen! Keine weitere Beurteilung, da Hotelwechsel ! Zugang zum Meer per Ticket ! Der Weg entspricht ca. 400 Meter. Zustand des Pools katastrophal. Verletzungsgefahr!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Dieses Hotel ist eine Zumutung. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber ein gewisses Maß an Sauberkeit und Sicherheit gehört zu einem schönen Urlaub in Ägypten.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Die Buchung erfolgte problemlos online. Vor Ort wurden wir von MEETING POINT betreut und von FTI erfolgte der Hotelwechsel. Sehr gutes Management ! Das Hotel sollte aus dem Programm genommen werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht