Tia Monte Feichten

Feichten, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.7
102 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Überall Renovierungsrückstau.

Vorschaubild
Name Martin
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Überall Renovierungsrückstau! • Eingangsbereich: verdreckter und nasser Teppichboden. Sitzecken mit verschmutzten Sesseln. Kinder halten sich dort unkontrolliert auf und toben, schreien, so daß man sich dort nicht länger aufhalten möchte. • Parkplatz: vereist, nicht geräumt, hohe Sturzgefahr! • Restaurant: einige Stühle mit fleckigen Sitzbezügen, einfaches Frühstücksbufett, Sonderwünsche wie Spiegelei oder Rührei nur gegen Gebühr, Abendessen: 2 Gerichte zur Wahl oder Bufett, sehr hochwertig. Außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurantes kann kein Imbiss gekauft werden. • Bad: sehr beengt, Wasserhahn am Waschtisch nicht festgeschraubt, billiger Toilettendeckel wackelt mit starken Gebrauchsspuren, keine Bademäntel auch nicht gegen Bezahlung • Dusche: Fliesenfugen teilweise angeschimmelt, kein Duschgel, • Zimmer: alte, abgenutzte Billigmöbel, Bett mit durchgelegenen Matratzen, Teppichboden alt, fleckig. Lahmes und unzuverlässiges WLAN mit sehr geringer Bandbreite. Wenn mehre Gäste Online waren, war WLAN vollständig überlastet. An einigen Tagen Heizungsausfall, ein elektrischer Heizofen wurde gestellt. • Sparbereich: auch hier überall Renovierungsrückstau. Alte fleckige und angerostete Liegestühle. Dampfsauna: alter Terrakottatopf, Drehknopf des Wasserhahns nicht angeschraubt, nur aufgesteckt. Sauna klein und dunkel. Wasserhähne teilweise defekt, überall alte Plastikpflanzen. • Aufzug: folierte Spanplattenverkleidung mit offenen Spanplattenkanten, Deckenverkleidung fällt fast allein runter. • Kinderkeller: ein kalter Kellerraum ohne Fenster mit ein wenig Spielzeug. Niemand der seine Kinder liebt, läßt sie dort allein! Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Zimmer: alte, abgenutzte Billigmöbel, Bett mit durchgelegenen Matratzen, Teppichboden alt, fleckig. Lahmes und unzuverlässiges WLAN mit sehr geringer Bandbreite. Wenn mehre Gäste Online waren, war WLAN vollständig überlastet. An einigen Tagen Heizungsausfall, ein elektrischer Heizofen wurde gestellt. Bad: sehr beengt, Wasserhahn am Waschtisch nicht festgeschraubt, billiger Toilettendeckel wackelt mit starken Gebrauchsspuren, keine Bademäntel auch nicht gegen Bezahlung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Gastronomie

Restaurant: einige Stühle mit fleckigen Sitzbezügen, einfaches Frühstücksbuffet, Sonderwünsche wie Spiegelei oder Rührei kosten extra, Abendessen, 2 Gerichte zur Wahl, oder Buffet, sehr hochwertig. Außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants kann kein Imbiss gekauft werden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
3
3
1
1
2

Sport & Unterhaltung

Auch hier überall Renovierungsrückstau. Alte fleckige und angerostete Liegestühle. Dampfsauna: alter Terrakottatopf, Drehknopf des Wasserhahns nicht angeschraubt, nur aufgesteckt. Sauna klein und dunkel. Wasserhähne
FreizeitangebotQualität des StrandesWellness-Bereich
1
1
1

Gesamteindruck

Überall Renovierungsrückstau! • Eingangsbereich: verdreckter und nasser Teppichboden. Sitzecken mit verschmutzten Sesseln. Kinder halten sich dort unkontrolliert auf und toben, schreien, so daß man sich dort nicht länger aufhalten möchte. • Parkplatz: vereist, nicht geräumt, hohe Sturzgefahr! • Restaurant: einige Stühle mit fleckigen Sitzbezügen, einfaches Frühstücksbufett, Sonderwünsche wie Spiegelei oder Rührei kosten 3, 50€, Abendessen, 2 Gerichte zur Wahl, oder Bufett, sehr hochwertig. Außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurantes kann kein Imbiss gekauft werden. • Bad: sehr beengt, Wasserhahn am Waschtisch nicht festgeschraubt, billiger Toilettendeckel wackelt mit starken Gebrauchsspuren, keine Bademäntel auch nicht gegen Bezahlung • Dusche: Fliesenfugen teilweise angeschimmelt, kein Duschgel, • Zimmer: alte, abgenutzte Billigmöbel, Bett mit durchgelegenen Matratzen, Teppichboden alt, fleckig. Lahmes und unzuverlässiges WLAN mit sehr geringer Bandbreite. Wenn mehre Gäste Online waren, war WLAN vollständig überlastet. An einigen Tagen Heizungsausfall, ein elektrischer Heizofen wurde gestellt. • Sparbereich: auch hier überall Renovierungsrückstau. Alte feckige und angerostete Liegestühle. Dampfsauna: alter Terrakottatopf, Drehknopf des Wasserhahns nicht angeschraubt, nur aufgesteckt. Sauna klein und dunkel. Wasserhähne teilweise defekt, überall alte Plastikpflanzen. • Aufzug: folierte Spanplattenverkleidung mit offenen Spanplattenkanten, Deckenverkleidung fällt fast allein runter. • Kinderkeller: ein kalter Kellerraum ohne Fenster mit ein wenig Spielzeug. Niemand der seine Kinder liebt, läßt sie dort allein! Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht