Name |
Frank S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In die Jahre gekommener Gasthof der eigentlich mal saniert werden müsste!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ausreichend von der Grösse! Für einen Kurzurlaub! Bad oder Dusche sehr klein! Ok da kann man noch mit Leben! Aber in der heutigen Zeit um 21 Uhr kein Wasserdruck im 3. OG zu haben ist schon komisch! Auch keine einzige Möglichkeit ein Duschhandtuch aufzuhängen ist enttäuschend! Handtücher wurden in der Woche Mo.-Fr. nicht gewechselt! Kleinigkeiten machen das große Ganze! Im Zimmer leider auch kein Safe vorhanden, nicht mal ein kleiner Schranksafe!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel ist nicht ausreichend für mein Empfinden! Trotz netter Außenterrasse gab es für Hausgäste nicht die Möglichkeit dort das Abendessen einzunehmen, da dies ausschließlich für A la Card Gäste möglich wäre und man sonst durcheinander käme! Ferner war das Zeitfenster fürs Abendessen mit einer Stunde (18-19 Uhr) ziemlich knapp ausgelegt! Frühstück war auf der Terrasse auch nicht möglich, wurde auch gar nicht erst angeboten. Alles in allem kann man sicher bei einem günstigen Preis nicht allzuviel erwarten, doch die Basics sollten schon auch dem Hausgast zu Gute kommen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Halbpension: Menüwahl zwischen 2 Gerichten Vorspeise Suppe & Nachspeise!
Eigentlich ausreichend aber qualitativ eher nicht so prickelnd was man auch an den Gesichtern einiger anderer Gäste sah! Optisch auch nicht unbedingt ansprechend serviert alles in allem mehr 70er, 80er Jahre Style! Merkwürdigerweise war das Essen und die Präsentation des Essens A la Card auf der Terrasse bei weiten besser!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel direkt am See liegend ! Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Circa zehn Gehminuten zur Fähre für die Überfahrt !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strandbad circa zehn Gehminuten entfernt! Freizeitangebot in der Umgebung ausreichend vorhanden!
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Meines Erachtens ist das Gesamtfazit auch nicht mit einem günstigem Preis zu rechtfertigen! Die Basics sollten in der Gastronomie und im Hotelgewerbe schon vorhanden sein! Man kam sich hier abgefertigt vor! Allein die Tatsache, das man die Hausgäste mit der Ausrede, man käme sonst durcheinander, nicht auf der Terrasse zu Abend essen lässt ist schon keine gute Sache! Die Essenszeiten sind für Ausflügler auch nicht Zeitgemäß! Der Speisesaal 70er-80er Style alles etwas altmodisch! Man hatte durchaus das Gefühl als wäre es den Betreibern auch egal! Man wurde auch nicht verabschiedet. Es war einfach keiner da! Kenn ich so auch nicht!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Reiseveranstalter und Buchungsportal hat alles klasse geklappt! Jederzeit wieder! Danke!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht