Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2013 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Es macht keinen sehr sauberen Eindruck mehr. Häufig ist die Lobby und der Barbereich total verraucht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Der Service ist o.k. Man hat aber den Eindruck, dass hier kaum Fachpersonal arbeitet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist teilweise gammlig. Essen, was am Abend keinem geschmeckt hat, wurde wieder beim Frühstück aufs Buffet gestellt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung |
|
Sport & Unterhaltung
„
Duschen im Welnessbereich sind 20 Jahre alt. Da spritzt das Wasser teilweise in alle Richtungen.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das will man einfach nich wieder hin! Das Hotel ist schmutzig. Der Käse wellt sich auf dem Buffet. An den Tellern kleben häufig noch Speisereste. Das scheint dn Betreiber aber nicht weiter zu stören. Die Lobby und die Bar sind meist verraucht. Der Wellness.Bereich ist uralt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht