Alpenrose

Galtür, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.5
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder

Vorschaubild
Name Hexe1
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Februar 2017
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Wir hatten für eine Woche gebucht. Am 3. Tag machte der Wirt Stress, dass wir im Zimmer geraucht hätten, welches wir verneinten, da wir ausschließlich auf dem Balkon bei geschlossener Tür rauchten (ja, auch bei -18° Außentemperatur). Nach langen Diskussionen (uns wurde nicht geglaubt) und der Ankündigung, dass wir die Zimmerreinigung in Rechnung gestellt bekommen, reisten wir vorzeitig ab. Zahlen mussten wir dann trotzdem alles, und außerdem noch 160 EUR für eine angebliche Matratzenreinigung, die bis heute nicht erfolgt ist, und natürlich war auch der Skipass nicht ersetzbar. Finanzielles Desaster! Für mich sieht es danach aus, dass das etwas in die Jahre gekommene Hotel durch die Gäste wieder fit finanziert werden soll. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung. Das Zimmer roch muffig und an der Balkontür und im Bad befand sich Schimmel. Absolut unempfehlenswert. Noch zu wissen: Hotelpersonal nach allem Anschein nach fast ausschließlich Osteuropäisch. Das Essen ist für den angebotenen Preis überdurchschnittlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
3
3

Gesamteindruck

Wir hatten für eine Woche gebucht. Am 3. Tag machte der Wirt Streß, dass wir im Zimmer geraucht hätten, welches wir verneinten, da wir ausschließlich auf dem Balkon bei geschlossener Tür rauchten (ja, auch bei -18° Außentemperatur). Nach langen Diskussionen (uns wurde nicht geglaubt) und der Ankündigung, dass wir die Zimmerreinigung in Rechnung gestellt bekommen, reisten wir vorzeitig ab. Zahlen mußten wir dann trotzdem alles, und außerdem noch 160 EUR für eine angebliche Matratzenreinigung, die bis heute nicht erfolgt ist, und natürlich war auch der Skipass nicht ersetzbar. Finanzielles Desaster! Für mich sieht es danach aus, dass das etwas in die Jahre gekommene Hotel durch die Gäste wieder fit finanziert werden soll. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung. Das Zimmer roch muffig und an der Balkontür und im Bad befand sich Schimmel. Absolut unempfehlenswert. Noch zu wissen: Hotelpersonal nach allem Anschein nach fast ausschließlich Osteuropäisch. Das Essen ist für den angebotenen Preis überdurchschnittlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht