Alpenrose

Galtür, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.5
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Katastrophe, nie wieder!

Vorschaubild
Name Melanie
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Leider kann man hier keine Bilder anhängen, die hätten für sich gesprochen, aber ich versuche das ganze so kurz wie möglich zu erklären. Die Zimmer waren dreckig und heruntergekommen- überall lag Staub und Dreck und die Einrichtung war beschädigt- Toilette wackelte, Schrankgriffe fehlten, Gardienenstange fiel herunter, Lampen waren locker, TV/Kühschrank des Appartments funktionierten nicht, Temperaturregler der Dusche fiel ständig ab- man konnte die Temperatur nicht ändern. Auf Nachfrage auf Preissenkung oder Zimmerwechsel, taten alle ersteinmal überrascht, als wüssten sie nichts von den offensichtlichen Mängel. Bei verloren geglaubten Gegenständen, musste man erst nachfragen um sie wiederzubekommen, was nicht für das Personal spricht, welches zudem noch unfreundlich war. Man hatte generell den EIndruck als wären alle mit Gästen überfordert, da so ziemlich jeder am Morgen 20 Minuten seinen Frühstückstisch suchen musste. Doch das Beste kam noch- ab Tag unserer Abreise versucht der Gastwirt uns zu erpressen- wir würden 10% Rabatt auf die schämigen Zimmer bekommen wenn wir auf Online Portalen positive Bewertungen hinterlassen würden. Er meinte, dass das mit den Portalen so besprochen sei (Wir haben nachgeforscht, dass ist nicht der Fall) und dass er das oft so mache. Da muss man sich nicht wundern, wenn man dann vor Ort sowas vorfindet. WIr haben mit anderen Gästen im Hotel gesprochen, die ebenfalls unzufrieden waren und das Preis-Leistungsverhältnis stark anzweifelten. Als wir uns weigerten und uns darüber beschwerten wurde er handgreiflich und beleidigte uns. Falls Sie einen erholsamen Urlaub geplant haben, tun Sich sich einen Gefallen und suchen Sie sich ein anderes Hotel! Wir sind immer noch schockiert und wünschten uns wir wären niemals dorthin gefahren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
3
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
1
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Nach den oben genannten Fakten, müsste eigentlich alles klar sein. Der Urlaub war das absolute Gegenteil von Erholung und das alles nur auf Grund unserer Unterbringung. Wir hatten so viel Stress in der Zeit, dass wir eigentlich direkt wieder einen Urlaub machen müssten.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht