Villa Glori

Rom, Latium, Italien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
3.9
82 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Villa Glori in Rom

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Das Hotel liegt etwas abseits der Straße, hat einen guten Anschluß an den ÖPNV. Kleilnere Geschäfte sind ebenfalls leicht erreichbar.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4

Zimmer

ansprechendes, gewohnt kleines Zimmer .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Der Service ist immer ansprechbar.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

Garnihotel ist o.k.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
3
4
4

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Eine einfache Nachbuchung eines Transfers vom Flughafen hin und zurück konnte während einer ganzen Woche nicht erreicht werden - zuerst kein Kontakt über Hotline möglich ( mehrfache Telefonate ohne Erfolg), über eine Nachbuchungsline wurde ein Transfer durch das Personal zugesagt und durchgeführt ( Die Nachbuchung wurde notendig, weil eine Taxibuchung für 3 Personen zu einer Buchung für 2 Personen herabgestuft wurde - scheinbar durch die interne Software so vorgesehen -) Obwohl die Daten der Flug- und Hotelreservierungen beklannt waren, wurde eine falsche Transferleistung hinzugebucht - Shuttle statt Privattaxi auf die gebucht 1-3 Personen Version. Darüberhinaus wurde die Abbuchung der anfallenden Kosten fälschlicherweise von dem bekannten Konto jedoch mit falschen Kontoinhabernamen veranlasst. Dies führte natürlich zu einem Crash und nicht Abbuchung. Nachdem ich darüber informiert worden war, war nur noch die Möglichkeit einer Direktüberweisung möglich, die auch per Mail direkt angezeigt wurde. Zuhause angekommen konnte ich nur noch feststellen, dass Ihre Buchhaltung nicht einmal in der Lage ist, eine Mahnung abzufangen, denn eine solche lag bereits bei uns im Briefkasten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht